[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (24) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nocht nicht (aber in ein paar Minuten dann)
 
nö, einfach nur müde
 
Hm, mist. Muss heute um 10 Uhr aufstehen, damit ich um 1130 - 1200 Uhr bei einem Freund bin.

~6.20h schlaf reicht bei mir aber lange nicht aus um richtig wach zu sein. Kacka ._.
 
Kommt auf den Bäcker an. ;)
Ansonsten Tanke.^^
Ich mach mich auch mal vom Acker, schlaft gut. :wink:
 
NHallo,

hat der bäcker morgen huete früh och gefönnet?
 
Das ist gut :wink:

Dieses ganze RL wird mir langsam zuviel :fresse2:
 
Moin an alle. :)

Scheint ja so als ob hier mal wieder was los ist. :fresse:
 
Immer noch?
Ich dachte, der Besuch bein den Ellies wäre rum. :d

Ich war das WE da... Muttertag und so. War die letzten 4 Jahre zu dem Tag nicht mehr bei meinen Eltern und irgendwann reichen Blumen von Blume2000 auch nicht mehr :shot:

Und wenn ich "Glück" hab, dann darf ich am Mittwoch wieder los. Unser neues Auto kommt vielleicht diese oder übernächste Woche



Ich freu mich schon auf den "Kleinen" :love:
 
DAS ist nicht Dein Ernst, oder?
Biiiiiiiiiiiiiiitte tus nicht. :d

Doch, nachdem ich nun zig Wagen gesehen/gefahren hab, vom Golf bis zum Toyota (Highlight war der Honda Jazz, da hatte ich Angst drin, das die kleinen Papptürchen aufspringen :fresse: )

Schick mit FlexFix Fahrradträger, damit meine Mutter nicht mehr die ganze Strecke zur Arbeit mit dem Auto fährt :bigok: :lol:
 
Aber bitte keine Details zum Auto, :d
Erstma von dem Schock erholen und dann ab ins Bett.
GN8 Euch. :wink:
 
na du olle schnecke, dein steamaccount vertaubt :p
 
ja bei mir steht "vor 7 tagen" ;)
 
:d

nerdzeugunga17l.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh