[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (24) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist nunmal 80er-jahre ;)
 
Hi und Bye gerade von Bday Rein-Feier gekommen morgen Konsultation...^^
 
Natürlich !
Verdammt, morgen ewig lange Bioklausur, und ich kann garnix :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leutz, hoffe das sich noch einige schlaflose hier im Thread tummeln. Wollte mal mein Leid loswerden und 'ne Runde Mitleid heischen. Also bin gerade in Houston und mein Flug nach Frankfurt hat aufgrund der Vulkanasche schlappe 6,5h Verspaetung. Irgendjemand 'ne Idee was man ausser Frustknabbern, endlich all die mails schreiben die man vor sich herschiebt noch machen kann? So langsam wird es halt echt langweilig hier...
 
Hey Leutz, hoffe das sich noch einige schlaflose hier im Thread tummeln. Wollte mal mein Leid loswerden und 'ne Runde Mitleid heischen. Also bin gerade in Houston und mein Flug nach Frankfurt hat aufgrund der Vulkanasche schlappe 6,5h Verspaetung. Irgendjemand 'ne Idee was man ausser Frustknabbern, endlich all die mails schreiben die man vor sich herschiebt noch machen kann? So langsam wird es halt echt langweilig hier...

gnnaaa mein flug geht die tage da rüber :d das muss nun echt nicht sein @.@
 
V.a. da die Fluege nach Nordamerika mal schlappe 1,5 h laenger dauern werden da sie ja die Vulkansche umfliegen muessen. Es verzoegert sich alles. Wir sitzen hier hauptsaechlich fest da die Machine erst auf London kommen muss und die hatte schon 4h Verspaetung. Es ist echt heftig. Wenigstens haben wir Essensgutscheine bekommen; $12 pro Person :lol:
 
jo nd ancht ic geh e jez scuch mal schalfen ich sdag euch urssen sind sauger


spaß ic kann auch normal schreiben aber ist ziemlich schwer, alle tasten inezlnd anklicken
 
Moin an alle. :)

Gerade mal die Starcraft 2 Beta runterladen aber mit einer langsamen 3000er Leitung dauert das seine Zeit ... trozdem freu ich mich. :d

Edit: *sich eine 16000er Leitung wünsch*
 
Ich hätte gestern nicht mit Californication anfangen sollen :fresse: Nun bin ich schon bei Mitte der Staffel 2 und kann nicht aufhören.

Außerdem brauch ich noch ne Serie für die große Pause bis September.
 
My avatar says it all mj! :fresse:

Geh mich weg mit der Scheiße :shot:
Alternativ kann ich auch wieder anfangen nachts zu telefonieren, aber dabei hab ich ein ungutes Gefühl :fresse2:

Ich hab dann noch "How I met your Mother", "Malcolm mittendrin", "The OC" :fresse:, "Desperate Housewives" und "Blackadder" hier.
 
Hey hey, ich bin noch da ^^ Thread wurde grade geclosed wegen dem hier -.- Aber ist ja ne nette Sache hier :)

Sauwetter draußen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh