[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (25) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von 130 DB auf 100 DB sollen die dämpfen. :)

Also vor dem Fernseher kann man es eigentlich aushalten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ganz ehrlich wenn man nicht dauerhaft drauf achtet und eh mit den Kumpels am quatschen ist fallen die Dinger doch garnicht so auf ;)
 
Also ich habe heute in unserer Runde auch wenig von den Tröten gehört :d
Ich glaube es lag auch mehr daran das wir uns über diverse "nicht deutsche" Spieler amüsiert haben :fresse2:

Bei Toren war eh nix mehr von irgend was zu hören xD

Trotzdem wars heuet wirklich ruhig im Gegensatz zu anderen Spielen, man hat sogar Fan's singen hören :fresse:

So ich geh dann mal meinen Schönheitsschlaf einlegen, auch wenn der eh nix bringt xD

gn8 all :)

mfg
 
Woah..SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND! Ich bin so heiser :d
 
ich weniger (heiser).. kehlkopfverstärkermikro sei dank...

@mj: könnte man bitte auch für die hwluxx-startseite n darkskin machen damit de net mehr so blendet? thx!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich auch (noch) ;)
 
Ich lieg hier neben meiner Freundin im Bett und kann net pennen. Die röchelt wie ein Tier :fresse:. Allerdings weil sie derbe erkältet ist muss man ja fairerweise sagen :shot:.
 
Ich glaub ich guck jetzt erstmal wargames und überlege mir dabei was ich nebenbei mache :p
 
omg

ich schreib morgen ne wichtige Arbeit, und was muss ich wieder machen, wenn ich um 0:00 im bett lieg?

Genau!
ich hol das Netbook raus, und schau zwei Folgen Simpsons:fresse2:


hi übrigends und auch wieder bb, weil ich jetzt penn^^


gruß david
 
Moin! Noch 5 Stunden... :)

Edit: Jetzt würde lernen auch nichts mehr bringen, wir haben in der Ausbildung bis 20:00Uhr gelernt und sind dann in den Biergarten gegangen. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch normal.

Ich hab vorm mündlichen Abi auch nur kurz gelernt weil mal was im Fernsehen kam. :fresse:
 
Das waren noch Zeiten, als Monitore nur die Farbe Grün kannten und wie Fröhlich die Leute damals alle waren, die haben ja nur getanzt und gelacht :fresse:
 
Das waren noch Zeiten, als Monitore nur die Farbe Grün kannten und wie Fröhlich die Leute damals alle waren, die haben ja nur getanzt und gelacht :fresse:

klingt stark nach lsd :asthanos:
 
Das kenne ich auch. Da will man mitten in der Nacht eine wichtige Eintragung machen und wenn man morgends wieder etwas klarer wird, steht dann statt "Reaktorabschaltung in Sektor 7 wegen drohender Kernschmelze" plötzlich so etwas
Da ist das Gelächter im Kontrollraum natürlich groß. :d
 
Moin an alle. :)

Also die WM ist ja noch nicht so der Knaller. Bisher nur mittelmaß die Spiele. :(

Edit: Jetzt ist 00:00 Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh