[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (25) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es geht mir aufn Sack

1276549649237bpdb.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja von dem 4:0 mal abgesehen. :d

Was ist denn mit Euch los? Mich stören die Vuvuzelas gar nicht mehr. Die machen doch 'ne ganz coole Stimmung. :d
 
In den Ländern wo vuvuzelas kultur sind wird nicht einfach verstandlos reingepustet,
sondern abwechseln und rythmisch so das es eben nicht wie ein großer bienenschwarm klingt
 
Heut nen persönlichen Epic Fail gehabt :d

Es ging um einen UMTS-Stick den ne Ex Freundin von mir hatte :d
 

Anhänge

  • fail.jpg
    fail.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
ohh ICQ-Interface, hab ich schon lange nicht mehr gesehen :fresse:
 
Warum machst du den trotz schwarzem Geschmiere immernoch gut sichtbaren Namen ein paar mal weg aber lässt ihn 2x so wie er ist? :fresse:
 
Gestern Abend während des WM-Spiels 35 Fahrbögen bearbeitet und durch ein Wunder heute die Theorieprüfung bestanden (B) (;

Vorhin noch ein Bier mit einer Pizza vom Italiener gegönnt und jetzt geht's ab in's Bett.

Gute Nacht
 
Na dann gute Nacht Papa und tor123. :wink: :fresse:

@ Calcium

Gratz! :)
 
Hola señoras y señores :bigok:

obwohl die Dame hat ja noch gar nix gepostet :shot:

like•a•sta®;14762542 schrieb:
ohh ICQ-Interface, hab ich schon lange nicht mehr gesehen :fresse:

dito, bin Trillian zu sehr gewohnt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
sachte sachte, das is ne wissenschaft für sich da kann nich jeder mid döln!:d
btw:wenn der wind von süden weht wird von rechts nach links geklebt! alte dachdeckerregel
^duckundwech bevor die retourte kommt^:d

Du hast aber auch eine blühende Fantasie. :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh