[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (25) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joa 'ne 5970 sollte reichen. ;)

Gerade 'ne Runde Stalker gespielt und dann fängt's an zu klackern :stupid:

Erstmal Rechner runter gefahren und nach geschaut ... nichts auffälligs gesehen und dann neu gebootet. Bisher klackert nichts mehr.

Ich tipp mal stark auf die HDD. :( Wäre natürlich verdammt ärgerlich. Aber bisher läuft ja alles. :d
 
HDDs? Dein Datengrab klackert?
 
Ich bin mittlerweile so paranoid das ich Backups von Backups mache :fresse:
Allerdings wäre hier auch die Hölle los, wenn meine Fotos alle weg wären :lol:
 
Ich bin mittlerweile so paranoid das ich Backups von Backups mache :fresse:
Allerdings wäre hier auch die Hölle los, wenn meine Fotos alle weg wären :lol:

Backups bräuchte ich eigentlich garnicht mehr, in meinem Filesystem ist so viel Chaos das ich sowieso alles doppelt und dreifach gespeichert habe :fresse:
 
Backups bräuchte ich eigentlich garnicht mehr, in meinem Filesystem ist so viel Chaos das ich sowieso alles doppelt und dreifach gespeichert habe :fresse:

Das Haufen-Prinzip... hab ich auch lange gehabt :fresse:
 
Ohh man...

gerade beim Film gucken schön eingeschlafen, und nun wo der zu Ende ist bin ich wieder wach...:stupid:

Aber noch einen schönen guten Morgen zusammen... :fresse:
 
wow _ grad mim kumpel ein 5l warsteiner fass leergemacht norgen zur 1. stunde sport, dats um 0730 zulu. giel, norß
jetzt nofh ne thunfisch puzza
 
Guten Morgen :d
Supi um 6:30 beginnt der Praktische Teil meiner zwischenprüfung X_x
 
Irgendwie wollte ich schon längst im Bett sein :fresse:
 
Moin an alle. :)

Vor ca. 20 Min gedacht ach heute machst du mal wieder den ersten Post und jetzt guck ich auf die Uhr 00:03 Uhr. :fresse:
 
Die Stimmung hier im Thread schwankt ja enorm (siehe Smilies) :d Bei Nameless braucht man fast schon ein eigenes Wörterbuch um diese Ansammlung an Smilies zu deuten ;)
 
Naja es kommt kein Fußbal, was bei der Qualität der bisherigen Spiele schon positiv gewertet werden kann :d Eigentlich bin ich ja eingefleischter Fußball-Fan, aber diese Spiele machen es mir schon schwer nicht einzupennen.
 
Bei Nameless braucht man fast schon ein eigenes Wörterbuch um diese Ansammlung an Smilies zu deuten ;)

So schwer ist das eigentlich nicht.

:wink: - standard
:) - mir gehts gut, mein HTC Desire sollte bald kommen
:) - eben schön gechattet
:love: - bin total verliebt
:( - warum ist sie soweit weg?

idR Begrüßung, wie es mir so geht, Freundin :love:.
 
Hmm ok, da hätte man sogar fast drauf kommen können. Naja bei mir beschränkt es sich auf Freude über das bestandene Abi :) Jetzt kann in der mündlichen Prüfung nix mehr schief gehn.

Edit: Wie läufts mim Spanisch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Momentan zu beschäftigt. Fr gibts Zeugnisse, Sa ist Abiball. Mal nächste Woche sehen. :)
 
Ich hab am WE mit meinem Freund auf seiner Triumph Bonneville gesessen und wir sind ne Runde gefahren, oh mein Gott, mir wurde ganz anders (im positiven Sinne) :love:
ich wollte von dem Ding gar nicht mehr runter und ich kanns immer noch nicht glauben, das er genau DIE Maschine gekauft hat :love:
 
moin@all
schon wieder zehn vor eins...

Ich lad jetzt erstmal an der vierten Staffel von Supernatural weiter bzw. schau S04E03...

mal sehn, ob ich euch danach nochmal zuspamm ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh