[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (25) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt weiß ich wenigstens was TheNameless mit diesen ganze Smieles sagen will. :fresse:

Ich werde mich wohl nochmal auf den Weg nach Prypjat machen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gute abend :)

hm... meinte alte ist jetzt für 10 Tage in Spanien, mit ihrer Mutter :( Vermiss die jetzt schon etwas , obwohl die heute erst geflogen sind :d

Egal..erstmal Cannabis Räucherstäbchen anmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey was sind denn schon 10 Tage? Die gehen ruckzuck vorbei. ;)

Lass es aber nicht zu viel qualmen :d
 
@ Nameless
ich will auch :( wären sonst vllt zusammen gefahren..aber haben erst so spät kennengelernt :d
Ist im moment noch ncihts festes.



Es sind wirklich nur die Räucherstäbchen gemeint :d
Sonst würde ich hier von Buntstiften reden..

Aha. Gut zu wissen :d

Schade aber für dich, dass du sie so spät kennengelernt hast. So ein Spanien Urblaub ist echt schön. :)
 
Gerade eben einen entäuschenden Film gesehen, hatte schon gehofft, dass das Superbowl Stadion in die Luft fliegt, aber ne is ja Hollywood, happy end und patriotismus ftw

Night:wink:
 
Moin ...

<--- Muss morgen früh richtig früh aufstehen :heul:
 
boah ey ... ein guter freund von mir ist wegen Depressionen und Alkoholismus in der Psychatrie...
War dann im Supermarkt, weil er heute Geburtstag hat..
Stand dann da an der Kasse mit Dirty Harry,Jim Beam und Absolut Wodka...wollte gerade alles aufs Band legen... aber erst dann gemerkt, dass Alkohol nicht so angebracht wäre, bei seinem Zustand...

Ausm Supermarkt ging ich mit ner Packung Kaugummis...

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:22 ----------

Mal schauen, ob MissJune auf Technobase meinen Gruß vorliest ^^
 
Das ist hart o_O War auch mal ein Jahr lang jede Woche beim Seelenklemptner wegen Depressionen. Mit damals 14. Und manchmal hab ich das Gefühl, dass das ne Art chronische Krankheit ist, die wohl nie wieder ganz weg geht...
 
scheint echt iwie nun ne Volkskrankheit zu sein...
erst meine ex, dann ein guter Freund, dann ein bekannter und ich muss da vllt auch hin ... aber weigere mich im moment echt, da mal ein Gespräch zu suchen.
 
Das Schlimme daran ist, dass du das nie wieder los wirst. Ich habs zumindist nicht vollkommen geschafft das los zu werden.
 
Meine Ex ist auch noch immer in Behandlung und hat jetzt letztens nen Rückschlag erlitten.
Ist echt schlimm sowas.

Kaum vorzustellen was wäre, wenn mein Kumpel, der aktuell in der Psychatrie sitzt nen Rückfall erleidet.
Er hats ja beinahe geschafft sich vorn Auto zu schmeißen, aber jdm hat ihm rechtzeitig noch die Beine weggetreten.
 
Die Zeiten mit Selbstmordgedanken etc. hab ich allerdings schon hinter mir. Eine Woche Krankenhaus hat mir dann doch gereicht.
 
@ L@mer

sind wir uns schonmal im Gulli-Board übern weg gelaufen oder hast du mal in nem Forum über die Probleme deiner Freundin gesprochen?
Weil dein Nick und dein Bild kommen mir so gekannt vor...
 
Hm ne. Da musst du mich verwechselt haben.
Worum gings denn? Dann kann ich dir mehr sagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh