[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (25) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Servuz: Entweder richtig oder gar nicht. ;)

Was ich damit meine: Wenn man wirklich solche Gedanken hat, sollte man sich def. an jmnd. wenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also..den typen den ich in erinnerung habe..
es ging auch um depressionen und der Typ hat dann im Gulli nach Hilfe gesucht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt zwar komisch, aber wenn man das so liest merkt man mal, dass es einem gar nicht so schlecht geht.

Mich nervt momentan nur der scheiß Liebeskummer ... :(
 
Klingt zwar komisch, aber wenn man das so liest merkt man mal, dass es einem gar nicht so schlecht geht.

Mich nervt momentan nur der scheiß Liebeskummer ... :(

Ja..liebskummer hab ich auch...
Weil ich will schon was von ihr..aber ob sie es will..keine Ahung..aber iwas ist da..sind uns auch noch nicht näher gekommen..

YouTube - Halleluja Youtube.wmv
Video mit paar Bildern von ihr :d dürfte ja nciht verboten sein..da sie es ja selbst der masse zugängig gemacht hat :d
 
ach ja - ich muss wieder nach Spanien :)
 
Weis jemand wei die Simpsons Folge heist in der Bart und Lisa im Garten eine Pappburg bauen und sie gegen die Paketmänner verteidigen, das ganze ist auch noch ne Anspielung auf HdR...

BTW Nabend@all :wink:
 
Weis jemand wei die Simpsons Folge heist in der Bart und Lisa im Garten eine Pappburg bauen und sie gegen die Paketmänner verteidigen, das ganze ist auch noch ne Anspielung auf HdR...

BTW Nabend@all :wink:

Staffel 18 Episode 15...ein unmögliches paar

sowas sollte man sich merken...
 
Zuletzt bearbeitet:
OMG
ich hab ein ganz peinliches Foto von mir gefunden :d

Man beachte das Geschriebene aufm Stuhl :d
 

Anhänge

  • 06022009085.jpg
    06022009085.jpg
    85 KB · Aufrufe: 42
War das Ohr nen Unfall, sieht das nur komisch aufm Bild aus oder ist das gewollt? :fresse:


Ich kann mich nicht entscheiden welche House-Folge ich jetzt gucke :hmm:
 
Und ich mich nicht, welches Lied ich als nächstes hören soll.
Bin auf nem Lovesongtrip. :stupid::fresse:
 
War das Ohr nen Unfall, sieht das nur komisch aufm Bild aus oder ist das gewollt? :fresse:


Ich kann mich nicht entscheiden welche House-Folge ich jetzt gucke :hmm:

Hab nen Fleshtunnel...
Sieht da etwas komisch aus...weil der Titanring zu schmal war..Habe etwas dickere Ohrläppchen. Hab mir dann extra einen anfertigen lassen, der etwas breiter war und hatte nen Durchmesser von 20mm. Momentan trage ich einen mit 16mm, hab den 20er ne zeitlang nicht mehr getragen und das Loch ist etwas geschrumpft.

@ Tor123

http://www.youtube.com/watch?v=QKiGvEfMD6g
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nen Fleshtunnel...
Sieht da etwas komisch aus...weil der Titanring zu schmal war..Habe etwas dickere Ohrläppchen. Hab mir dann extra einen anfertigen lassen, der etwas breiter war und hatte nen Durchmesser von 20mm. Momentan trage ich einen mit 16mm, hab den 20er ne zeitlang nicht mehr getragen und das Loch ist etwas geschrumpft.

@ Tor123

YouTube - The Fray - How to save a life + lyrics
Sind das die Dinger die immer ganz praktisch für die Frau sind, wenn du mit zum Shoppen kommst?
Zwecks Bügel mit Klamotten anhängen? :fresse:

Ich glaube ich guck nochmal das Finale von Staffel 6 und verlieb mich wieder neu :love:
 
Sind das die Dinger die immer ganz praktisch für die Frau sind, wenn du mit zum Shoppen kommst?
Zwecks Bügel mit Klamotten anhängen? :fresse:

Ich glaube ich guck nochmal das Finale von Staffel 6 und verlieb mich wieder neu :love:

Ne...meine ex hat mich immer daran angeleint... mit dem Bügel ist zum glück noch keine drauf gekommen :d Sonst war alles schon dabei gewesen...

Hab noch ein "lustiges" Bild gefunden :d

..haben wir in der Schule mit unserem Lehrer(der gerade am Löten ist) den Gamecube von nem Klassenkameraden repariert :d
 

Anhänge

  • DSC_0020.jpg
    DSC_0020.jpg
    152,8 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
@BlindxDeath: Deine Freunde musst du leider zensieren ;)

So... 6x22 - 'Help Me' ... Emmyreife Leistung von Hugh und der "Patienten" beäugen :love: :wink:
 
Mir is langweilig und ich kann nicht schlafen, bin aber trotzdem zu müde jetzt irgendwas produktives zu tun :p :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh