Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klingt zwar komisch, aber wenn man das so liest merkt man mal, dass es einem gar nicht so schlecht geht.
Mich nervt momentan nur der scheiß Liebeskummer ...
Mj, ich leide mit Dir.
Ja..liebskummer hab ich auch...
Weil ich will schon was von ihr..aber ob sie es will..keine Ahung..aber iwas ist da..sind uns auch noch nicht näher gekommen..
YouTube - Halleluja Youtube.wmv
Video mit paar Bildern von ihr dürfte ja nciht verboten sein..da sie es ja selbst der masse zugängig gemacht hat
Die is ja süß .
Weis jemand wei die Simpsons Folge heist in der Bart und Lisa im Garten eine Pappburg bauen und sie gegen die Paketmänner verteidigen, das ganze ist auch noch ne Anspielung auf HdR...
BTW Nabend@all
Das hätte ich auch.
War das Ohr nen Unfall, sieht das nur komisch aufm Bild aus oder ist das gewollt?
Ich kann mich nicht entscheiden welche House-Folge ich jetzt gucke
Sind das die Dinger die immer ganz praktisch für die Frau sind, wenn du mit zum Shoppen kommst?Hab nen Fleshtunnel...
Sieht da etwas komisch aus...weil der Titanring zu schmal war..Habe etwas dickere Ohrläppchen. Hab mir dann extra einen anfertigen lassen, der etwas breiter war und hatte nen Durchmesser von 20mm. Momentan trage ich einen mit 16mm, hab den 20er ne zeitlang nicht mehr getragen und das Loch ist etwas geschrumpft.
@ Tor123
YouTube - The Fray - How to save a life + lyrics
Sind das die Dinger die immer ganz praktisch für die Frau sind, wenn du mit zum Shoppen kommst?
Zwecks Bügel mit Klamotten anhängen?
Ich glaube ich guck nochmal das Finale von Staffel 6 und verlieb mich wieder neu
Aber erstmal: YouTube - Trace Bundy - I Want It That Way
^^
@BlindxDeath: Deine Freunde musst du leider zensieren