[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (26) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier im forum lesen und hier posten :hmm:
Spielen
vom schlafen träumen
 
@gahmu: hoffnung? wieso ?

aber mit viel mut kann man es verstehen zumindest die wörter :d

mutwillige fantasiezerstäubung!

...

des wa nu mei version von arcims störtnich meine kreise

ruhe&konzentrationnsstörungsfried du ;)

@ maf: der schwarze mann hat hitzefrei... na un? verpass ihm doch einfach n neue weisse anstrich & gud is

btw: wozu hastn auch soviel kladderadatsch bei dir rumfliegen...? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
und ihr könnte mir ein paar gute torrents für meine bei steam gekauften games im gecrackten und multiplayerfähigen zustand posten ...

kann ja nicht sein - bezahlt man und darf nicht spielen...

is genauso wie DVD kaufen erstmal 5 min anhören wie plöd raubkopiere sind etc. und werbund die man nicht überspringen kann..
bei illegalen sachen die man sich so im netz anschauen kann - alles ohnen diesen ärger...
 
Naja wenn du schaffst fantasie zu materialisieren könntest du mir welche schicken, vielleicht schlaf ich besser ein mit fremder fantasie als mit meiner eigenen :fresse2:
mafri da das illegal wäre werden hier keine links für sowas auftauchen.

Hatte solche sachen auch schon aber ich habs bis jetzt immer zum rennen gebracht. Wenn du emulierte laufwerke hast, könnte bei sec rom zb helfen die software für die emus zu beenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt ey, da denkt man sich man hat seid jahren kaum gezoggt und kauf sich endlich die games die man gerne spielen würde und dann sowas - was lernen wir daraus ???
hab ich 150E für games angezündet, weil ich sie wegen den paranoia der hersteller nicht spielen kann...
da lad ich sie mir jetzt so - sollte doch rechtlich dann eh unproblematischer sein, wenn ich da dann meinen key reinsetzte, hab ja schließlich dafür bezahlt und will es auch nutzen...
 
die altbekannte hle weise, maf...

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:20 ----------

Naja wenn du schaffst fantasie zu materialisieren könntest du mir welche schicken, vielleicht schlaf ich besser ein mit fremder fantasie als mit meiner eigenen :fresse2:
mafri da das illegal wäre werden hier keine links für sowas auftauchen


gloob ned das de mit mei fantasie was anfange oder goor schaafe könnst..

dree veschodne bedoschtkees een en kopp wärn een betn veel förn anfang, nech?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja wenn du schaffst fantasie zu materialisieren könntest du mir welche schicken, vielleicht schlaf ich besser ein mit fremder fantasie als mit meiner eigenen :fresse2:
mafri da das illegal wäre werden hier keine links für sowas auftauchen.

Hatte solche sachen auch schon aber ich habs bis jetzt immer zum rennen gebracht. Wenn du emulierte laufwerke hast, könnte bei sec rom zb helfen die software für die emus zu beenden.

Selfquote rulez :d

wer weiss das schon vielleicht überwältigt mich dei fantasie und knockt mi aus.
 
stille wobei was hle ist würd mi auch interessieren. Half Life engine?
 
hle= horriscippilis legaliamentum (ne portsite revelatione) exegnavitant.. frei übersetzt. die geister suchen die heim die die büchse nie öffnen wollten.. => cyberbürokratie! die ehrliche müse sich mit dem shita rumärgern, de andern nehme den doseöffner & ham ruh.. :grined:


---------- Beitrag hinzugefügt um 03:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:31 ----------

stille wobei was hle ist würd mi auch interessieren. Half Life engine?

stille? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht das das nun genung wäre dann muss ich mich ja in jedem dieser neue id mit nem profil beim hersteller anmelden etc.
windows live id - novalogic network bla blub blub

wieso schicken die nicht gleich nen kamerateam zu mir um mich zu beobachten
sauerrei - *würg*

ich zukumpft werd ich wohl nichtmehr kaufen - das hat ja keinen sinn das ich mich 4h mir aktivierung anmeldung und so weiter rumplage um dann mal vll ne stunde zuzocken - sauerrei - sowas macht mich immer wieder wütend


wobei die steam games von valve noch okay sind - die idee hinter der platform finde ich auch okay - aber da muss man ja nicht wirklich son dreck einbinden und son scheiß wie aktivierungsmurks machen
 
nicht das das nun genung wäre dann muss ich mich ja in jedem dieser neue id mit nem profil beim hersteller anmelden etc.
windows live id - novalogic network bla blub blub

wieso schicken die nicht gleich nen kamerateam zu mir um mich zu beobachten
sauerrei - *würg*

ich zukumpft werd ich wohl nichtmehr kaufen - das hat ja keinen sinn das ich mich 4h mir aktivierung anmeldung und so weiter rumplage um dann mal vll ne stunde zuzocken - sauerrei - sowas macht mich immer wieder wütend


wobei die steam games von valve noch okay sind - die idee hinter der platform finde ich auch okay - aber da muss man ja nicht wirklich son dreck einbinden und son scheiß wie aktivierungsmurks machen
 
Mir is langweilig und das CSS update regt mich sowas von auf :fresse:

@Mafri
Es hat schon seinen Grund warum die Spiele die ich mir in letzter Zeit kaufte, alle noch versiegelt im Regal liegen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
steam/steamapps/email adresse/gamename und dort ist bei hl2 zb ein unterordner mit namen hl2 und dort ist ein ordner mit namen save.
bei episode 1 im ordner episodic.
Wo die dritt anbieter ihre save games machen weiss ich nicht, würde aber auf C: wie andere games tippen (also nutzername/appdata/local usw. oder nutzername/dokumente usw.)
Spiele selber sind von dritt anbieter anfang das selbe aber statt email addresse im common ordner.

quatsch das weiss ich auch jetzt. Mein steam ordner ist so fett das ich ihn fast auswendig kenne :d der hat 124gb bei mir :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
und ich dachte meiner wäre schon viel zu gross :fresse2:
 
moin und extra für mj







 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh