[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (26) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
er is zwar n Freak, aber das mit Lisa is ganz klar n Joke

edit:
oder einfach ein "edit:" vor seinen edit schreiben, dann weiß jeder, was Sache ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so jetzt geh ich aber definitiv pennen... länger als 11 schlaf ich morgends eh net, und ich will meine 8 Stunden schönheitsschlaf :fresse:
 
Sag mal wo kommst du her das du so ein unverständliches Deutsch sprichst ?
 
meinst mich oder spirrow`?
Recht und grammatik fehler darf der finder behalten
 
aso, natürlich ;)

drinkey meinte spirow... der schreibt manchmal echt Rätsel :bigok:


gibs zu du editest absichtlich soviel rum, dass nacher keiner mehr blickt, wen wer wann mit was gemeint hat :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
aber mit viel mut kann man es verstehen zumindest die wörter :d
 
aso, natürlich ;)

drinkey meinte spirow... der schreibt manchmal echt Rätsel :bigok:

ich schreibb so klar wies dem basche ziemt, wer mehr wacht der is keener...


aber mit viel mut kann man es verstehen zumindest die wörter :d

mutwillige fantasiezerstäubung!

dei worte die vernehm ich wohl, allein, mir fehlt der glooobe..

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:52 ----------

ich haltet mich schon wieder wach :(

...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast fantasie in staub form? Will ich auch haben, ich hab sie nur im kopp.
 
lassen sich nicht aktivieren
wollen immer ne inetverbindung
und so weiter

das kanns doch nicht sein - echt ey ich glaub da sollte jeder wieder zu den guten alten crack it zeiten zurückkehren...

echt ne sauererei hab mir die tage alles was ich noch zocken wollte in der steam aktion geholt und nun:

just cause teile laufen nicht wegen meine 3 inet leitungen und sobald mein router den traffic davon mal umverteilt flieg ich raus - shice
bioshok 2 _ will nicht drecks sec rom - aktivierung nicht möglich nichtmal über weblink - shice

ich könnt noch so ewig so weitermachen - gibt wohl kaum noch gute studios / publisher

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:09 ----------

@SPIROW
der hat hitzefrei...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh