[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (26) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ amd: des wa wegge dem do unne:

endlich gehts hier mal ab... Zeit, schlafen zu gehn:banana:

deshalb de köpressör... damit dir bei dem wetter net so arg die luft ausgeht :fresse: :fresse2:


""... zum verwirren bin ich da""

ein teil von jener kraft die stets das bähse will & stets verrückte(s) schafft
ich bin ein geist der stets verwirrt! Und das mit recht ! Denn : Alles, was entsteht , ist wert, dass es ad absurdum geht. Drum wärs besser wenn mer nix verstünde.. So ist denn alles, was ihr irrsinn, spinnerei... Kurz das verrückte nennt, mein lieblingselement..


... . ... . ... .-- zuviel der ehre, amd....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Disco? Wie uncool ... :p

Morgen wird gegrillt und dann ist Fußball. Danach werd ich schön chillen. :)
Hast ja dann fast dasselbe programm wie ich, du lässt nur die katzen aus und machst dafür was angenehmeres :p
jetzt aber... ich weiß nicht, was ich noch machen soll: jetzt noch nen Film anschauen ist doof, zocken is um die Uhrzeit net mehr so sinnvoll, auf TB is grad der Naxxwell on air, und dem seine show find ich desöfteren langweilig, was soll ich also machen?
Hier bleiben
---------- Beitrag hinzugefügt um 01:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:58 ----------

dann blick ich deinen witz schon wieder net... wöfür bidde brauch ich nen Kompressor?

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:58 ----------

ich hab btw aufgehört zu editieren... die automatische beitrag anfüg funktion ist da sehr praktisch ;)


Ui daran erinner ich mich hab ich gestern geschrieben, beim thema nv graka.

AMD verhinder bitte die nutzung des automatischen zusammenfügens, dass sieht a net schön aus b gibt es auch hab ich aber vergessen wieso das nicht genutzt werden sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
aso^^

btw:
da hier Mods vorbeischauen schlag ich das einfach mal so frech vor:
Spirow soll für seine hervorragenden Leistungen im Dienste des Chaos den Titel "Meister der Verwirrung" verliehen bekommen:xmas:
 
Das is aber soo praktisch... wenn noch niemand was geschireben hat wirds automatisch angefügt, und wenn nicht gibts nen neuen Beitrag... aber gut, dann lass ichs halt ab jetzt ;)
 
aso^^

btw:
da hier Mods vorbeischauen schlag ich das einfach mal so frech vor:
Spirow soll für seine hervorragenden Leistungen im Dienste des Chaos den Titel "Meister der Verwirrung" verliehen bekommen:xmas:

lies dir mei post noch ma klaar durch, denn sollts dir zum dies eine klarwerden: das chaos hat keinen meister! ganz im gegenteil: je mehr&fester man davon überzeugt is, es zu kontriollieren, desto fester hat des chaos einen selbst in seinem! griff...

servatus domini separati eram, sum et ero..


may we proceed further in this buisness?
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du eigl Latein? wenn du schon ausländerisch reden musst dann red wieder Englisch... das versteh ich wenigstens großteil ;)

den zweiten Teil hast du übrigends ge-editet und deshlab hab ichs zu spät gesehn...
 
ja und nein... :grins:
i red net ausländrischtsch, i red inner forrnen gmeisprooch!

@ gahmu: un was wolltst du jetz beweise??

btw: et nunc,reges, intelligite! erudimini, qui judicatis XXX
 
Zuletzt bearbeitet:
gn8 du namenloser!


und hört doch mal auf, immer rumzueditieren... da blickt ja keiner mehr durch ;)
 
hab auch vergessen wie man aus dem was zu beweisen war, ein was zu beweisen wäre macht.
 
gut geraten?

um hier auch mal rumzuediten, und zu sehen, ob dus siehst sag ich dir jetzt mal, dass der Name in deinem ICQ-Profil vermerkt ist, zu dem du die Nummer hier angegeben hast ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
quatsch versteht man scho ein wenig.

äch wien dessn? :confused:

poool ich koooommme...

@ amd: hab dei edit gelesn... btw: & wieder einer für de singvochelfall... des läppert sich...

um hier auch mal rumzuediten, und zu sehen, ob dus siehst sag ich dir jetzt mal, dass der Name in deinem ICQ-Profil vermerkt ist, zu dem du die Nummer hier angegeben hast ;)


wie chesocht... s bloss n vermerkter..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe das einfach nicht. Bzgl. Traumfrau. Ich weiß nicht wieso ich gerade so viel für sie empfinde. Ich kenne sie eigentlich nur so vom sehen her. Ich kenne noch andere die sagen wir mal "besser" aussehen, nicht das sie jetzt schlecht ausschaut, nie und nimmer. Trotzdem interessieren mich die anderen nicht wirklich. Also wieso gerade sie ! :(
 
Da könntest auch nach sinn des lebens fragen oder nach dem ultimativen physikalischen gesetz. Gefühle und da vorallem die liebe sind unergründlich.
 
@ amd: hab dei edit gelesn... btw: & wieder einer für de singvochelfall... des läppert sich...

was?:hmm:

du zwingst mich, um die Zeit nachzudenken? :eek:

edit:
also biste garnet der sascha? joah, einer aus meiner Klasse hat Lisa als Name drinstehn^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@ amd: singvogelfalle, die: logisches konstrukt zur aufspürung von lecks nichtmechanischer natur... auch zum testen des datenschutzes von inetshops geeichnet... gib enfoch iwo ne adresse (+interesse) in deiner näh an ( leere häuser oä) & wart ab von wem de welche werbung kriegst & an wen se adressiert is...


einführung neuer begriff: zur antwort auf die rumeditiererei eines annern einfach des wötsche reedit (+ nummer des jew posts sowie de nick vom jeweilche) bnutze...

^den anfang mach:^
reedit: ja nu hasts ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh