[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (26) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Darfst dir doch ein Thema ausdenken. 4 GB auf ne SD kopieren dauert scheinbar fast 20 Minuten. Wie langsam ... :(
 
wiiieso ist das so hei? bei mir?

ich ahbe den MOnmitor schon im Energiesparmodus, auf 2.. der ist ziemlich kühl

Drauißen sind es 19 G RAD JA 19 Grad wtf

Bei mmir im Zimmer imo 31,1
Das Fenster ist schons eit 3 Stunden komplett geäffnet
 
ich hab draußen 26°C und drinnen 21°C - ist zum schlafen eigentlich ok :)
 
@ cvd: rein physikalisch: wenne den moni ausm fenster wirfst müsste die barometrische rückkopplung des wurfs die temperaturdifferenz doch eigentlich annullieren...oder? :fresse: :fresse2:


16 & 22° ^brr^
 
Zuletzt bearbeitet:
Gleich hab ich erstmal über 9 Stunden Videos auf dem Desire. Dazu noch 10 GB mp3s. Sollte reichen wenn mir mal langweilig wird. :fresse:
 
Gleich hab ich erstmal über 9 Stunden Videos auf dem Desire. Dazu noch 10 GB mp3s. Sollte reichen wenn mir mal langweilig wird. :fresse:

wirklich? dass nicht, wetten?...

°SuperBrot kommt su disch gefliescht... ^whamm^ oha, 23,34, 47! :eek: nachtfalter mit einem kastenbrot..! :banana::banana::banana:°^°
wieviele werdens dann erst mit nem ganzen kasten brot sein?

@ king bill:
jaaahh ich weiss scho was du mir sache wirst/&willst:
"brotquälerei!"
mods gönne einem schon nix :fresse:
supermods ...
ach, wat erzähl ich dir des, du weisst dess ja selber am beste ;)

gd n8 nameless! :wink: ²
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles bekloppt, wie üblich.
Und bei euch so ?

Draußen sind es 19°C und hierdrin 24.2°C - wie krieg ich das "warm" von hierdrin durch das "kalt" von draussen ersetzt ? :fresse:
Zimmer hat nur ein Fenster, und das steht sperrangelweit offen, alle anderen Fenster im Haus auch, Durchzug entsteht keiner
 
poah so schwere fragen, ich geh noch nen eis essen und dann schön pennen, wenn man liegt ist eh alles egal wie heiß es ist

Hauptsache man hat genug getrunken sonst kommt man am morgen nicht mehr ausm bett :d
 
soo, ich leg mich denn auch ma

gd n8 @ all

& king bill:
mach bidde nich gaar soo vieel vonnem unsinn wech, ja?
sonst erkenn ich den inso späternach nich wieder... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gleich gehts nach Köln :-[

Na mal sehen ob alles glatt läuft ....
 
moin :wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:00 ----------

so, Simpsons-Folge zu ende => Ich geh schlafen... ich muss morgen eine GFS über Sigmund Freud halten ;)
 
will nur wisse wassas is... des gähne is weilsch mpüd bin... :fresse:
reedit ftw!

so, jetz abber schnell! los, massich blödsinn machn bevorn mod aufkreuzt...°^° ! edit<. zu spät! moin six
 
Zuletzt bearbeitet:
gesonderte feststellung von schülerleistungen oderso...

Ich weiß nur:
das kann schriftlich oder als Vortrag abgeliefert werden, der betreffende LEhrer entscheidet, und ich brauch bis zum ABI drei Stück davon :fresse:

Also der Umfang is wirklich sehr vom lehrer abhängig...
gibt Leute, die müssen 20 minuten Vortrag und n paar Seiten Schriftliche Ausarbeitung machen, bei mir reichen 10 Minuten Vortrag :p

edit:

aso und des zählt wie ne Klassenarbeit notenmäßig

und genau deswegen will ich morgen einigermaßen ausgeschlafen sein, damit ich bei seinem vollen Geburtsnamen (Sigismund Schlomo Freud) keinen Lachanfall bekomm, oder als Beispiel für das "Es" nicht den Fortpflanzungstrieb bringe^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht mir auch so. Noch 81 WMVs -> MKV :d


Hola :wink: :) :love: :d :(
 
Moin und wohl gleich wieder gute Nacht. Ich hab vor heute Nacht um 6 Uhr aufzustehen :fresse:
 
Nein ich weiß was sie vor hat :banana:
Und ich will auch :heul:
:heul:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh