[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (26) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Langeweile? :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du zitierst faust :hmm:, wobei das genaue zitat glaub ich etwas anders ist.
Da goethe sagte: 'ein Teil von jener Kraft, Die stets das Böse will und stets das Gute schafft


[ KLUGSCHEISS ] ich zitier zunächst goethe... [klugscheiss off]

ich kenn das genaue zitat (& so mansches drumherum) besser als mir lieb is..

frag mich grad.. kenst dus gut genug um meine "behutsam modernisierte" hommage zu erkennen & zu verstehen ( ;) ) ? :xmas:
 
Es war aus liebe die mich trieb, mir alles egal was um mich ist. Verschleiere meinen Blick, nehme mir den laut aber nimm mir meine liebste nicht.<--ist kein zitat

Das es absicht war, war mir bewusst. Aber als rätsel hab ich es noch nicht gesehen. Du hast aber mittendrin abgebrochen, bei der nennung des liebeselements :( (was wahrscheinlich eine erklärung des rätsels wäre :P.

So rate ich mal ins blaue und sage es hat was mit Software, PC oder einem virus zu tun.
goethe schrieb faust und wenn ich meine vor 10 jahren bildung zurück erinner (kann falsch sein) kommt der spruch von mephisto in faust (die urfassung), aber da kannst du mich gern ausbessern (wie gesagt faust hab ich vor 11 Jahren gelesen und seitdem auch nix mehr von goethe, also ist das alles lückenhaft).
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt drauf an ob sie alle privat inet verwenden oder durch einen server zu dir kommen. Wenn ihre Rechner von verschiedenen inet anbindungen auf deine seite kommen, kannst glaub ich nur jede ip einzeln sperren. Wenn sie über einen server kommen, kannst vielleicht die server ip sperren. Aber ka.
Glaub aber das es schwer sein wird, viele verschiedene nutzer die bei der "Telekom" arbeiten auf einmal zu sperren, solange sie nicht bei irgendwas auf den weg zu dir gebündelt werden (und dort nur sie und nicht auch andere die weiterhin zugriff haben sollen).

ich hab jetzt in meine htaccess geschrieben:

Code:
deny from *******.com

Und in sternchen steht dann halt der Name. Ich kann das soweit einschränken das ich sagen kann, das ich keinen User der Organisation auf meiner Internetseite haben will :lol:
Sollte das Problem lösen, ich werde weiter meine Neuregistrierungen kontrollieren :bigok:
 
Faust ist cool. Wir waren im Theater und es war echt klasse. :bigok:
 
ich hab jetzt in meine htaccess geschrieben:

Code:
deny from *******.com

Und in sternchen steht dann halt der Name. Ich kann das soweit einschränken das ich sagen kann, das ich keinen User der Organisation auf meiner Internetseite haben will :lol:
Sollte das Problem lösen, ich werde weiter meine Neuregistrierungen kontrollieren :bigok:

Können die dann nicht inkognito kommen?

Stimmt ist die Bürgerschaft, der anfang und mein liebling.
 
Zuletzt bearbeitet:
ein teil von jener kraft die stets das bähse will & stets verrückte(s) schafft
ich bin ein geist der stets verwirrt! und das mit recht ! denn : alles, was entsteht , ist wert, dass es ad absurdum geht. drum wärs besser wenn mer nix verstünde.. so ist denn alles, was ihr irrsinn, spinnerei... kurz das verrückte nennt, mein lieblingselement..

Das es absicht war, war mir bewusst. Aber als rätsel hab ich es noch nicht gesehen. Du hast aber mittendrin abgebrochen, bei der nennung des liebeselements :( (was wahrscheinlich eine erklärung des rätsels wäre :P.

So rate ich mal ins blaue und sage es hat was mit Software, PC oder einem virus zu tun.

ähmm, was fürn liebeselement?? ah so die zeile: Welch ein verfluchtes Abenteuer!
Ist dies das Liebeselement?
Der ganze Körper steht in Feuer,
Ich fühle kaum, dass es im Nacken brennt"

(kommt aber erst am eende vom 2ten... ;) )

nee nee mich hat nix gstoche..

btw: meeeep, total inne walachei..

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:05 ----------

da will man grad schlafen gehn, da sieht man, dass heute schon wieder zwei Mods hier rumrennen... stehen wir im Verdacht, hier pöhse Dinge zu tun?

wass heisst hier nur " im verdacht stehen" ? :fresse2:
 
Mit hitler bin ich sicher auch weit weg von der lösung (weiss selbst nicht wieso der mir grad im kopf rumgehubst ist als ich es nochmals gelesen hab). Bei der verändert form nicht dem original...
 
Können die dann nicht inkognito kommen?

Könnten Sie, kamen sie aber bisher nie :shot:

Wenn die dumme Nachbarskatze jetzt noch einmal durch unseren Katzenschreck rennen will, dann erschieß ich sie :rolleyes:
Das Vieh ist echt zu dumm, versucht jede Nacht wieder ihre alte Route zu gehen und kriegt jedes mal wieder was auf die Ohren und kreischt los und rennt weg :shot:
 
Ach man, mir ist langweilig. :( Ich kann einfach kaum schlafen, weil ich jede Nacht am nachdenken bin. Und frühs wieder das selbe. Da bin ich wach und liege 3 Stunden doof im Bett rum und denke über alles mögliche nach. :(

Ich will einfach nur weg ...
 
Keine Ahnung (so ziemlich in der Mitte und dann rechts außen). Da war das Meininger Theater zu Besuch in Eisenach. War ne ziemlich moderne und oft auch lustige Version. :d
 
hmmwelche reihe?

geht nix über freilichtbühne & vordere sitzreihen...

egal ob faust, freischütz, göttliche komödie niebelungenring oder parzival...

Ist es nicht das Nibelungen Lied?

Jaja nun ist es raus wo mein name herkommt :p

die göttliche komödie würd ich gerne sehen, läuft nur nie in meiner nähe, oder ich verpasse es :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit hitler bin ich sicher auch weit weg von der lösung (weiss selbst nicht wieso der mir grad im kopf rumgehubst ist als ich es nochmals gelesen hab). Bei der verändert form nicht dem original...


sach ma, warum bistn du so eisern davon überzeugt das jener oder einer meiner anderen posts per definitionem & unbedingt n rätsel sein muss ?

oder meinst du ne andre art von lösung?

Ist es nicht das Nibelungen Lied

hmm, ds heisst doch ring der niebelungen?? oder? rheingold, die walküre, siegfrieds götterdämmerung.. iwas wa da noch komm grad net drauf...
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum "nun"? :hmm: Mir ist das schon ne Weile bekannt ...
 
Es ist spät und du hast den anderen verwirrt und da es ihn verwirrte wähnte ich ein rätsel. Ka wieso genau, aber vielleicht spielt da meine neugier mit rein.

Den meine treibende kraft, die mich vorwärts zwingt und niemals weiterbringt, ist auch in später stund mein untergang. Es ist meine Neugier die mich in den Wahnsinn treibt und mich des nachts, kontrollliert und lenkt und von mir vernunft zu verlangen zu solch einer stund ist ein wahn, den ich nicht unterstützen kann.

ergo hab ich wahrscheinlich ein rätsel gesucht um mein hirn vom nicht schlafen zu überzeugen.



Keine Fragen wieso das nun kam (hab einfach mal meinen kopp entleert.

Hast recht das opern stück ist der ring der nibelungen.

Das nibelungen lied ist der epos (kommt davon wenn man sich umdreht und den Buchtitel liest und annimmt das dann alles was mit der Geschichte zu tun hat so heisst :fresse:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist spät und du hast den anderen verwirrt und da es ihn verwirrte wähnte ich ein rätsel. Ka wieso genau, aber vielleicht spielt da meine neugier mit rein.

Den meine treibende kraft, die mich vorwärts zwingt und niemals weiterbringt, ist auch in später stund mein untergang. Es ist meine Neugier die mich in den Wahnsinn treibt und mich des nachts, kontrollliert und lenkt und von mir vernunft zu verlangen zu solch einer stund ist wahnsinn.


Keine Fragen wieso das nun kam (hab einfach mal meinen kopp entleert.

dass ich ihn verwirrte tut mir leid.. ich wusst erst nich dass ichs tat & lang erfuhr ichs nicht... (wer hats geschrieben?)



Ist`s Wahnsinn auch, so hat es doch Methode (eaasy...)


ahh, ein seelenverwandter.




ich machs manchmal genauso... schalte meine vernunft wesentlich häufiger ab als es ein "renommiertem mitglied dieser loge" tun sollte..... (...) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wovon redet ihr überhaupt die ganze Zeit? Ich krieg nichts mehr mit :fresse:

Ich bin gerade etwas abgelenkt
g010.gif
 
geht mir auch so

bin geistig auch nicht wirklich anwesend :fresse:
 
grml... da hab ich schonmal erst zur 5. Stunde Unterricht, und dann hab ich die nacht vorher zu wenig gepennt (und dazu noch gesoffen) und bin schon um halb zwei müde^^

edit:
spirow, jetzt bin ich noch mehr verwirrt... ich glaub das war auch dein Ziel oder?:fresse:
Ihn hat die verwirrung erwischt und somit dann auch mich
da will man grad schlafen gehn, da sieht man, dass heute schon wieder zwei Mods hier rumrennen... stehen wir im Verdacht, hier pöhse Dinge zu tun?




:lol:

gute Nacht, jetzt aber endgültig ;)
Wieso ich bin im off topic doch nichtmal mod :hmm:
 
du hast aber die connections zu den anderen bösen Mods :fresse:
 
ja, aber alle hier im forum können in kontakt mit einen der "bösen" mods treten :d. Mein verbundungs fall ist da nicht wirklich kürzer. Der beste weg des aufmerksam machens ist unten links, das Verkehrszeichen :p.

@mj: tus nicht, ich zweifel daran das dann house kommt und dich rettet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Zeichen ist nervig. Da wacht man als Mod noch auf und muss mal was machen - das kann man nicht so einfach ignorieren. :fresse:
 
@ mj erst mal gabs normale bergrüssung
dann kam ich mit mei neu smiley -steno die ich auf wunsch von nameless wieder inne vollschrift umwandeln werde

^lotto^

dein exkommu-vorhaben:hwluxx:

^lotto^

ich mit p51 zu f 15 se = statt eibnem mod nu auf einma zwei (sitze flugzeug)

schreksekunde: dachte gahmu wär do dahinter gekommen...

nameless hany versicherung

...war aber nur ne überschneidung mit dienem geposteten vorhaben

dann dhab ich amdatri verwitrtt er darauf mit ner (wohl unbeabsichtigten)
vorlage (zauberflöte)

gahmu ^technik technik technik^

ich mitm zaubverflöte zitat & meiner abgewandelten mephistolog

hab amd damit noch mehr verwirrt

gahnmu ^faust^

amd " wir stehn im veracht pöhse dinge zu tun"

meine goethe.-parabase

gahmu mit schillers "bürgschaft" kontrast zu goethe

nameless "langeweile?"

test des klugscheissmodus

gahmu versucht des schein-rätsel zu lösen

mj: ^technik technik technik^

gahmus zitat indentifizier; antwort auf nameless langeweile mit
walpurgisnacht-vorbereitung

nm: ^faust cool theater...^

gahmu: ^technik technik technik^

gahmus buchstabendreher eingerenkt 6 ergänzt ; kommentar zu amds " unter verdacht stehen pöhse dinge zu tun" : nur(=lediglich) "unter verdacht stehen"? (....)

gahmus fortgesetzte rätsellösungsversuche

mj ^technik ^ ^tierquäl^

nameless fernweh.

kommentar zu seinem theaterbesuch: freilichtbpühne is der hammer, vorn sitzend , aufzählung meiner favoriten zum schluss seitenhieb auf den ursprung von gahmus nick...

nameless mit details zu seim theater

gahmu not amused about seitenhieb... :shot:

nachfrage meinerseits warum er meint mei mephi-post sei n rätsel
erg niebelungen lied..

nm hat nun^ statt ^nur^ gelessn

kollektul

gahmu erklärt sich...

last but not least<: meine rezitationiere antwort darauf..

klar soweit<?
 
Hat die Zusammenfassung nen Sinn? Man kann auch einfach zurückblättern, die Beiträge überfliegen und fertig ... :p
 
ja, aber alle hier im forum können in kontakt mit einen der "bösen" mods treten :d. Mein verbundungs fall ist da nicht wirklich kürzer. Der beste weg des aufmerksam machens ist unten links, das Verkehrszeichen :p.

@mj: tus nicht, ich zweifel daran das dann house kommt und dich rettet.

Wirklich? :hmm:
Aber er (Hugh Laurie) ist doch schon an allem.

Ich amüsier mich immer wieder wie Ehefrauen mit Kindern (um die 40-50) auf einmal in die Rolle eines Teenagers verfallen und dies auf Twitter zum Ausdruck bringen.

Ich kann nciht mehr :lol:

@Spirow: Zuviel Text für diese Uhrzeit
 
Ihn hat die verwirrung erwischt und somit dann auch mich

:hmm:

was heist hier ^erwischt^? :fresse:


du hast aber die connections zu den anderen bösen Mods :fresse:

Was sagtest du? :shot:

Gott, irgendwann kipp ich nochmal mit Herzinfarkt vom Stuhl :lol:

@mj: tus nicht, ich zweifel daran das dann house kommt und dich rettet.

:haha:

Das Zeichen ist nervig. Da wacht man als Mod noch auf und muss mal was machen - das kann man nicht so einfach ignorieren. :fresse:

übung macht den meister ° vorlauterrumroflnvomstuhlfall°
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh