[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (26) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, bis dahin muss ich aber Koffer gepackt haben, geduscht sein und halt usw :d

@s!x :(

Ja naja ich hoffe nächstes Jahr :banana:
Also spaß werder ihr dann wohl gayhabt haben :fresse:
Ach und das Duschen kannste da wohl vernachlässigen!

Viel Spaß & Grüß die anderen ;) :wink:

Ich empfand das Aufstehen um 10 Uhr heute schon als Qual ... naja :fresse: ich werde mal den Rest einpacken

Kann dieses blöde Insektenviechzeug nicht hier einfach mal wegbleiben ? Maaan ey :fresse:
Moin Leude :wink: Heut nen netten Nachmittag in Hamburg verbracht..

gn8 *s!x* :wink:

noch 79 Videos ... :fresse:

Ich hab noch nicht viele von den Viechern bei mir gesehen. Außerdem sind die eh schnell tot. :d

Pfui! Ein iPad-Besitzer ... :p

buuuuhhh , des ding taucht nonneddema zum flocheglotschn... habsch getestet!

zwei mods perma.. do musses heut was gebbe.. de frage is nur.. watt?

Zuletzt bearbeitet:
heute ist ja mal nix los :hmm:

Hier ist auch nicht viel los. PC rechnet vor sich hin und ich bin am nachdenken ...

Hab vorhin noch ne schöne Mail bekommen. :)

Ich bin auch noch da, also wenn das jemanden interessiert :fresse:

habs zur Kenntnis genommen :fresse:

Hat hier grad irgendwer von euch eine Samsung F3 HD203WI (2TB) im Betrieb und kann mir irgendwas dazu sagen ?

Ich hab nur ne 1000 GB F3. Ich glaube Chrisch hat 3 oder 4 von den 2000ern. ;) Kannst ja mal ne PN schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Hat hier grad irgendwer von euch eine Samsung F3 HD203WI (2TB) im Betrieb und kann mir irgendwas dazu sagen ?

hatte mal eine davon in meim 2trechner.. nachdem sowohl de ursprüngliche als auch 2 austausch-platten regelmässig klackerten & binnen kurzem sauheiss wurden, hab ich mir ne 2tb wd caviar black (2001fass) geholt... seither is do kühl & ruhig.. ;)

btw: so eine läuft auch in meinem hauptrechner.. bisher 1a

Zuletzt bearbeitet:
OMG ... 2 Uhr ... wollte ich nicht ... :rolleyes: :fresse:

Die Zeit vergeht manchmal schneller als man denkt. Und in anderen Momenten will sie einfach nicht vergehen ...

Wer will denn nach L.A.? :confused: Wenn ich mir nen Ort aussuchen könnte wäre ich in Calella. :love:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh