[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (26) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Studieren hier eigtl viele Leute in die Ingenieurstechnische oder Computertechnische Richtung irgendwie ? Hier - und so generell im Luxx, gibts da iwo nen Fred zu ?^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haste denn noch andere ? :fresse:


ball-y ?? t-shirt? :confused: wo gehts
außer nach l.a. :fresse:
eigentlich hin?

In die Mitte Deutschlands :shot:
Ich find das toll das iTunes genau jetzt ein Backuo vom ipod macht ... 23, 24 ... :rolleyes:
 
Ja itunes macht Backups, aber immer nur dann wenn ich keine Zeit hab. Andernfalls lass ich den PC einfach an :rolleyes:
 
@ GreenStorm

Jo hier! :P

Aber nen Thread kenne ich hier nicht..

Erzähl mir mal was zu der Platte ^^
Die ist ja jetzt unter 100€, und ich hab keinen Platz mehr^^

Wie ist die Performance, wie ist die Platte generell so ? Macht sie Mucken ? Wie heiß ? Wie laut ? etc..

danke :)
 
@ green storm:
hatte mal eine davon in meim 2trechner.. nachdem sowohl de ursprüngliche als auch 2 austausch-platten regelmässig klackerten & binnen kurzem sauheiss wurden, hab ich mir ne 2tb wd caviar black (2001fass) geholt... seither is do kühl & ruhig.. ;)


sowas?

mod da odr nich-mod da, des ist vielleicht a frache.. :fresse:

soo, neuen vorrat vonne post geholt...

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:01 ----------

wasn los drinkey? schon soo müüüde?

gut nacht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube 4h Musik reichen erstmal..zeit zum pennen..wollt ja um 12ins bett aber ne musste ja anfang ein lied zu hören..nun wurden es paar mehr :d
 
Hola :wink: :) :love: :d :(

Heute mal wieder einer weniger hier. AMD-ATI-Fan fährt ne Woche Kanu in Frankreich.
 
jau, die Anteilnahme war um Mitternacht schon mal höher :P
 
Finde beides langweilig, echt in gefahr kann man sich bringen wenn man das ganze ohne ein boot macht, also schwimmen :xmas:
 
dan nfahr mal da wo ich fahre dann ist das nicht mehr langweilig.
Erst recht nicht wenn mein Kumpel in einem Wasserfall seine Tonne verliert und ich aus meinem Boot falle und dann erst mal gegen tausende Steine pralle und mir lauter Schürfwunden und so zuziehe und weil der das nicht schafft die fest zu machen -.-
 
Ne bin mal kajak und mal kanu gefahren, hat mir beides net gefallen. Man muss schon die sachen die man macht mögen.
Mir reicht als sport: frisbee und badmington aus, mehr brauch ich nicht. Manchmal auch basketball, an besonders aktiven tagen.
 
guten morgen meine lieben :)


Das blöde Unwetter hat vor paar Tagen unsere Glastür im Flur zerschmettert -.-

Mudda wollte das Badezimmerfenster schließen..ging nicht richtig zu, hat das komplett aufgemacht und dann kam der Windstoß -.-

Mamabär darf man echt nicht alleine lassen..immer passiert da was...
 
schick das wetter zu mir, dann wird es hier kühler :banana:
 
Bei der Signatur kommt die Frage ziemlich früh. :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh