[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (26) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja...

iwie.. bin ich heut etwas sentimental...

Sonst immer.. "ah toll..mir doch latten" :fresse:

und heute "oooooooooooh wie süüüüüüß, wer das wohl sein mag?"
:d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meine (leider 1500 km von mir entfernt lebende) Freundin :love:
 
o_O

erzähl doch mal von ihr...heut haste das Glück, dass ich dir zu höre :d

Wo hast du sie kennengelernt..
Wie oft siehst du sie
usw. usw...
 
So viel gibts da eigentlich nicht zu erzählen.

Hab sie in ner Disco in Calella kennengelernt (Abifahrt) und dann waren wir die nächsten Tage zusammen unterwegs.
Seit dem hab ich sie nicht mehr gesehen (Ende Mai). Spanien-Urlaub wird aber momentan geplant. :d
 
schön :)

Bin seit nem Monat oder so ständig mit einer ausm Knuddelschat unterwegs (jaaaa...da laufen Irre rum..ich weiß.. gibt aber auch manchmal normale leute dort) Aber iwie haben wir nur eine starke und intensive freundschaftliche Beziehung... Alle um uns herum denken aber, dass wir zusammen sind und es nur nicht zu geben wollen.

Edit:
Wie kommst du eigentlich mit der Entfernung klar? Ich persönlich würde total durchdrehen. Meine Knuddelstante und ich drehen schon durch, wenn wir uns ein Tag nicht sehen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ersten Tage waren zum kotzen. Vor allem, weil sie Prüfungen hatte und arbeiten musste. Da hab ich nicht viel von ihr gehört.

Mittlerweile chatten wir eigentlich fast jeden Tag und schicken uns Fotos, ... . Es geht momentan eigentlich aber ich will sie halt endlich wiedersehen.
 
Die smiley umrandung kann man mißverstehen. Bringst du sie ins luxx weil du sie in deine sig gegeben hast?
 
Ich glaub ich geh auch gleich pennen. War nen anstrengender Tag mit wenig Schlaf und viel Hitze :roll:
 
Aber sicher, letzte Nacht nur 3 Stunden Schlaf gehabt :fresse:
 
hab da mal ne frage, ich schlachte grad mein msdn account aus... darf ich die keys auch vertickern ohne das mir was passiert? :fresse:
 
Besser so (Signatur)? :d
 
Hat man nicht nen Vertrag unterschrieben..dass man die Lizenzen für sich Privat benutzt und diese nicht weitergeben darf?

War zu mind. bei mir auf der Berufsschule sooo
 
Hat man nicht nen Vertrag unterschrieben..dass man die Lizenzen für sich Privat benutzt und diese nicht weitergeben darf?

War zu mind. bei mir auf der Berufsschule sooo
hm, hab auf der Schule mein Fachabi gemacht und eigentlich war MSDN für uns nicht vorhergesehen (nur für die Azubis), aber irgendwie sind dann doch Accounts zu uns geflattert
 
Interessant, wenn ich mich im Bett hinlege, dann hab ich kaum WLAN-Empfang :fresse:
 
Aber sicher, letzte Nacht nur 3 Stunden Schlaf gehabt :fresse:

das ist kein grund :p, hab nur 2 std geschlafen und kann wieder net pennen.


Ja ohne :fresse2: sieht es besser aus und wirst du sie ins luxx treiben

Ein ort sie alle zu finden
ins dunkle zu treiben und ewig zu binden
im forum deluxx wo die hw drohnt.
 
Sie kommt bestimmt nicht ins Luxx.

I love you and you know that I'M YOURS! ♥

... und ich werde sie mit niemanden teilen. :p
 
Haste was geraucht? xD @Gahmu
 
@namless Wieso nicht, angst vor konkurrenz? Wieso ihr so einen ort wie diesen vor enthalten.

Ne wieso? weil ich tolkien verreiß?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach keine Ahnung, ich galubr ich mach lieber den iPod aus und versuch zu pennen
 
:shake:. werd dich vermissen.

Vielleicht sollt ich mal was rauchen (neugierig ob ich dann noch konfuser werde), oder ob ich dann in meiner suppe einpennen kann (na wer kommt drauf was ich mit suppe meine).
 
Macht keinen Unsinn Jungs ;)
 
Das beantwortet die frage jedoch nicht ganz :-[, wieso willst du ihr nicht diesen online ort zeigen?

Wie gesagt das ist der EINE ort :p

tante edit: ja ich bin verdammt neugierig, war wohl in früheren Leben eine katze die früh starb.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reicht doch wenn ich mich mit sowas auskenne. Außerdem kann sie eh nur wenig Deutsch. Und wenn jemand nur Englisch oder Spanisch schreibt heulen die anderen alle und fragen sich was das soll ... :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh