[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (26) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
soo, habsch man bissl reduziert.. sry! :(:(

hab n bisl gebraucht um dein post zu verstehn ;)

sobalds mobo (ma wieder :() & de rest (erstmalig :xmas: ) da ist, gibts auchn schönes review & bilder exzesse.. :xmas:
wenn auch net unbedingt in dem fred aus deiner sig, gahmu ;)
... btw.. gibts hier nich iwo maln testforum/thread wo man n bissl rumprobiern kann? meine, mal sowas hier gesehn zu habn...:confused:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit meinem iPod konnte ich übrigens ganz entspannt cheaten, da konnte ich den Text im Spoiler lesen ohne diese zu öffnen.

Moin, btw :fresse:

Das dumme war nur, wenn ich im Bett lag, dann war der W-Lan-Empfang weg und im Bett sitzen ist auch Mist :fresse:

Huhu an alle :d

Hola :wink: :) :love: :) :(

Endlich ist der Sonntag vorbei. Und wer die Spoiler alle anklickt ist selbst Schuld. Ich zitiere die Dinger einfach und suche dann nach Text. :d

Wann kriege ich eigentlich die goldene Inso-Anstecknadel? :hmm:

@mj Niemals!!!!11111

Für was bekommt man die und ach übrigens,

lasst alle hoffnung fahren ihr die ihr hier eintretet.

fängt er scho wieder an? :-[

btw: was solln wer eigentlich eintreten? :hmm:

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:22 ----------

ab 5.000 posts im inso ....
als normaler luxx-user :p

Reicht dir etwa nicht der goldene Ehrenkeks, den ich dir hiermit für außerordentliche Dienste im Sinne der Schlaflosigkeit verleihe?

good morning, penofg

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:27 ----------

Reicht dir etwa nicht der goldene Ehrenkeks, den ich dir hiermit für außerordentliche Dienste im Sinne der Schlaflosigkeit verleihe?

^krümel krümel^ sach ma, pajaa, gibts zu dem keks, den ich grad weggemonstert hab, auchn softdrink dazu? der keks war nämlich schon zieemlich hart & trocken.. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Nen Softdrink will er haben? Ne Zwangspause kann ich dir geben! :d

Ich freue mich schon auf Morgen, Rechner neu aufsetzen :fresse: in diesem Sinne, dann mal gn8 :wink:

in diesen thread eintreten ;) und wie kann ich mit was anfangen mit was ich nie aufgehört habe?

glaub nicht kannst ja jeden thread die liste ansehen wer wieviel gepostet hat und dann zusammen zählen, viel spass dabei :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh