[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (26) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geh doch nicht immer von dir aus. :p

Genau. Die sind schon so alt, vertrocknet und hart, damit kann ich Menschen bewerfen und töten! :fresse:

SO ich hau jetzt hab ich muss zu einer unmenschlichen Zeit wieder raus :heul:

Viel spaß noch :wink:

Zuletzt bearbeitet:
aussuchen kann ich was ich möchte, bekomme halt nicht alles das was ich will:(

wasn hinterstadt ????

SPIROW versucht nur mal wieder doof zu sein. ;) Hat er ja auch geschafft ... :fresse2:

SPIROW versucht nur mal wieder doof zu sein. ;) Hat er ja auch geschafft ... :fresse2:

ach ja? los.,los herr namenlos-überschlau, landkarte zeichnen! hopp,hopp! oder biste schon zu vebembelt?

:lol::lol::lol:

Mama sagt, ich soll leise lachen...

des kichern hab ich bis hier gehört!! ;)

^^ unterhaltung in den foren-zitate-fred kopier^^

viel spass beim zahnartzt! ;)

also, ich hätt ja de freendin gnomme :fresse2: :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Ich verlaufe mich hier nie. Hab nur meistens keine Ahnung wie die Straßen heißen.

Gut, dass ich jetzt ne Internet-Flat fürs Handy habe. Navi ist manchmal echt nicht schlecht.

Dann muss man das auch nicht kennen. :p

Ich verlaufe mich nie. Hab nur meistens keine Ahnung wie die Straßen heißen.

Gut, dass ich jetzt ne Internet-Flat fürs Handy habe. Navi ist manchmal echt nicht schlecht.

du wiedersprichst dir da gleich mehrfach selber! :haha::haha::lol::lol:
un so einer will nach spanien.... :eek::fresse2: :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:14 ----------

Dann muss man das auch nicht kennen. :p

gnauso wie ´eisenach! issas französisch, oder wieso fehlt das R am anfang? ;) :fresse:

uff! die msv- ses(si)on is für heut vorüber...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh