SPIROW
Enthusiast
ne da tat ich es nur woanders
denn beweise ERs !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ne da tat ich es nur woanders
nee leider nich.. n offtopic-zähler gibbet noch nich.. machs wie ich: jede nacht posts aufm streichzettel notiern
Jo, geht hier nicht. In nem anderen Forum kann ich 2551 eigene Beiträge in einem Thread bieten.
Nee hab ja auch noch ein RL
Meine gute Freundin ausm Knuddels..mit der ich mich seit knapp 2 Monaten sehr regelmäßig treffe..hat einen 3 jährigen Sohn...das hab ich nur per Zufall herausgefunden
Ich hab den kleinen einmal kennengelernt..und ihn immer als Babysitterkind von den Nachbarn verkauft bekommen...
Was ist davon zu halten?
Link?
@ SPIROW
Laberthread der 24 Stunden am Tag offen ist.
@mj Niemals!!!!11111
Reicht dir etwa nicht der goldene Ehrenkeks, den ich dir hiermit für außerordentliche Dienste im Sinne der Schlaflosigkeit verleihe?
Meine gute Freundin ausm Knuddels..mit der ich mich seit knapp 2 Monaten sehr regelmäßig treffe..hat einen 3 jährigen Sohn...das hab ich nur per Zufall herausgefunden
Ich hab den kleinen einmal kennengelernt..und ihn immer als Babysitterkind von den Nachbarn verkauft bekommen...
Was ist davon zu halten?
Hmm ... Knuddels, Sohn, 3 Jahre? Also ist sie schon 17?
Danke Ich fühle mich geehrt!
Hmm ... Knuddels, Sohn, 3 Jahre? Also ist sie schon 17?
bekomm ich sie auch? Ich schlaf auch sehr selten sehr viel. Oder besser gesagt sehr wenig sehr kurz. Oder sehr oft sehr kurz
bekomm ich sie auch? Ich schlaf auch sehr selten sehr viel. Oder besser gesagt sehr wenig sehr kurz. Oder sehr oft sehr kurz
War nicht ernst gemeint. Knuddels ist schon etwas anders (bzw. viele dort) ...
Ich würde sie einfach mal daraufhin ansprechen. Einerseits find ich es doof von ihr aber auf der anderen Seite, wer erzählt gleich, dass man ein Kind hat? Schreckt vielleicht viele ab und sie wollte das nicht.
Meine Freundin bekommt keiner. Kekse hätte ich aber.
Meine Freundin bekommt keiner. Kekse hätte ich aber.
Ihr seid Irre Ich will hier raaus
Nein, willst du nicht.
Sagt der Irre, der in die Enter-Taste verliebt ist.
War nicht ernst gemeint. Knuddels ist schon etwas anders (bzw. viele dort) ...
Ich würde sie einfach mal daraufhin ansprechen. Einerseits find ich es doof von ihr aber auf der anderen Seite, wer erzählt gleich, dass man ein Kind hat? Schreckt vielleicht viele ab und sie wollte das nicht.