[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (26) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Link? :fresse:

@ SPIROW

Laberthread der 24 Stunden am Tag offen ist. :d

Meine gute Freundin ausm Knuddels..mit der ich mich seit knapp 2 Monaten sehr regelmäßig treffe..hat einen 3 jährigen Sohn...das hab ich nur per Zufall herausgefunden o_O

Ich hab den kleinen einmal kennengelernt..und ihn immer als Babysitterkind von den Nachbarn verkauft bekommen...

Was ist davon zu halten?

Meine gute Freundin ausm Knuddels..mit der ich mich seit knapp 2 Monaten sehr regelmäßig treffe..hat einen 3 jährigen Sohn...das hab ich nur per Zufall herausgefunden o_O

Ich hab den kleinen einmal kennengelernt..und ihn immer als Babysitterkind von den Nachbarn verkauft bekommen...

Was ist davon zu halten?
:kotz:

@ SPIROW

Und niemals gesplittet wird. :p :bigok:

Was ist davon zu halten?

Hmm ... Knuddels, Sohn, 3 Jahre? Also ist sie schon 17? :fresse:

bekomm ich sie auch? Ich schlaf auch sehr selten sehr viel. Oder besser gesagt sehr wenig sehr kurz. Oder sehr oft sehr kurz :confused:

War nicht ernst gemeint. Knuddels ist schon etwas anders (bzw. viele dort) ... ;)

Ich würde sie einfach mal daraufhin ansprechen. Einerseits find ich es doof von ihr aber auf der anderen Seite, wer erzählt gleich, dass man ein Kind hat? Schreckt vielleicht viele ab und sie wollte das nicht.

Meine Freundin bekommt keiner. :mad: Kekse hätte ich aber. :)

War nicht ernst gemeint. Knuddels ist schon etwas anders (bzw. viele dort) ... ;)

Ich würde sie einfach mal daraufhin ansprechen. Einerseits find ich es doof von ihr aber auf der anderen Seite, wer erzählt gleich, dass man ein Kind hat? Schreckt vielleicht viele ab und sie wollte das nicht.

Stimmt ist natürlich besser, wenn man erstmal nichts davon erzählt und "rumlügt" :shot:

Ist vielleicht ne doofe Situation. Ich glaub das schreckt vielleicht einige ab und sie wollte das nicht, weil sie mehr will.

Würde mich aber auch ankotzen, wenn mich jemand anlügt.

Hatte das Problem noch nie. Die waren alle zu jung für eigene Kinder. :d

Nein, willst du nicht.

Sagt der Irre, der in die Enter-Taste verliebt ist. :fresse2:

Bin nicht doof, habs schon verstanden. :p Das war nur ne Warnung ...! :mad:

:haha:

Aber nicht die, sondern den. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Sie hat mich heut angerufen und ich hab sie drauf angesprochen...ich hab ihr gesagt, dass ich micht heute (Montag) mal bei ihr melde und wir dann nochmal drüber reden.

Naja.. wir hängen fast jeden Tag zusammen ab... und als wir mal mit ihren Sohn am See und bei uns aufm Spielplatz waren.. meinte sie immer zu mir, dass wir wie eine kleine Familie sind... Ich meinte dann immer, dass nicht ihr Kind ist und wir nicht zusammen sind..spätestens da hätte sie es mir sagen sollen..
Oder, als sie mir den komlpetten Vornamen gesagt hat..und ich sie gefragt habe, ob er zu dem "Player-Namen" auch nen Player-Nachnamen hat..
Und sie meinte, sie wüsste den Nachnamen von ihm nicht..

Frag mich echt wieso sie mich die ganze Zeit bezüglich ihren Sohnes belogen hat o_O Bin mal gespannt, aufs morgige Gespräch..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh