[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (26) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey, das muss man kennen. Luther, Bach, Wartburg, Sommergewinn und sowas. :p

Ich hab Langeweile und gerade festgestellt, dass ich in den ganzen Insos erst 2303 Beiträge habe. :eek: Ich muss mehr spammen. :shake:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab davon noch nix gehört. :fresse:

Hat ja gar nicht weh getan. :p

Hab in der Suche einfach Inso eingegeben und alles zusammengerechnet.

Was hat das denn damit zu tun? :fresse:

kannst du mir maln kräftsche setzling von diesem nutzgewächs schicken, bxd?

Hol dir einen Strauch ausm Supermarkt und schreib aufm Topf "Offizieller Ohrfeigenbaum"

So hab ichs mit meinem Ohrfeigenbaum gemacht.
Jedes mal wenn der wackelt, darfst du laut dem Ohrfeigen-Grundgesetz eine Ohrfeige an jenem verteilen, der eine verdient hat.

Da das Grundgesetz nur aus einem Paragraphen besteht: "Sobald der eigene Ohrfeigenbaum wackelt oder sich bewegt, darf der Besitzer dem eine Ohrfeige erteilen, der es seiner Meinung nach verdient hat."

Ob der Baum durch Fremdeinwirken bewegt werden darf, steht nicht im Grundgesetz. Deshalb ist so ein Ohrfeigenbaum eine recht lohnende Anschaffung.

die reinsten wunderdinge hab ich zum Teil auch in Mathe und Physik zusammengerechnet :haha:

Hol dir einen Strauch ausm Supermarkt und schreib aufm Topf "Offizieller Ohrfeigenbaum"

So hab ichs mit meinem Ohrfeigenbaum gemacht.
Jedes mal wenn der wackelt, darfst du laut dem Ohrfeigen-Grundgesetz eine Ohrfeige an jenem verteilen, der eine verdient hat.

Da das Grundgesetz nur aus einem Paragraphen besteht: "Sobald der eigene Ohrfeigenbaum wackelt oder sich bewegt, darf der Besitzer dem eine Ohrfeige erteilen, der es seiner Meinung nach verdient hat."

Ob der Baum durch Fremdeinwirken bewegt werden darf, steht nicht im Grundgesetz. Deshalb ist so ein Ohrfeigenbaum eine recht lohnende Anschaffung.

ich glaub net, des bei mir ei so bäumsche ausreiche dut.. :( :fresse: hat aber och sei gutes: so gibts ebbe orfechbäum mit widmung :haha:! n ganzes wäldsche von dem gewächs seht bestimmt geil aus auffe fensterbank :haha:!

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:32 ----------

die reinsten wunderdinge hab ich zum Teil auch in Mathe und Physik zusammengerechnet :haha:

q.e.d. ! :haha: sfcndtdbnm!!

btw;: un wie war das mit chemie? :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Nice. Ich hab eher an kompliziertere Dinge in der 11. und 12. gedacht.

Ich fands in der 10. immer toll, wie unsere Mathelehrerin keine Ahnung hatte und wir sie dauernd berichtigen mussten oder ihr die Aufgaben eklärt haben. :lol:

@ BlindxDeath

Das ist so einfach, da denkt man nicht richtig nach und hat halt mal schnell Mist raus.

Ok ich hab aufgegeben und werde wohl gleich einpennen. Macht nicht mehr so doll, irgendein Mod ist immer wach :p ;)

Ok ich hab aufgegeben und werde wohl gleich einpennen. ;)

wie? simmer soo langweilich?

. Macht nicht mehr so doll,

aber immer doch! ;)

, irgendein Mod ist immer wach :p ;)

der macht aber svieel eher mit als dass er uns zu regulieren versucht :P

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:44 ----------

Lass mich bitte nicht mit Spirow allein... :d

^klopf klopf^^ wieee waaarr daaaasss??? :teufel:

ahh, jetz weiss ich endlich wofür der smiley do oben da is!.. :asthanos: ^vorhang runter...^....

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh