[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (26) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schreib meines Sohnes Namen richtig, schliesslich ist er der Vater von Lohengrin.

hiho.
hat einer von euch ne Idee, wie man sich die Zeit alleine vertreiben kann ohne Elektronik (PC, Glotze, Kino, etc.)?
Oder ein tolles Ausflugsziel in Berlin?ich Gammel sonst die nächsten zwei wochen nur rum.
Morgen geh ich erstmal 1000m Schwimmen, aber danach?

Ich denke man ließt meine Einsamkeit in den fucking Sommerferien zwischen den Zeilen ;)

Moin, ich hab gerade 4 Stunden meinen Rechner entstaubt :fresse:

Huch, was hast du denn mit deinem Rechner gemacht? 4 Stunden ist ja schon ziemlich lange :fresse:

Moin, ich hab gerade 4 Stunden meinen Rechner entstaubt :fresse:

:eek: oha! des wär bei mir absolute weltrekord-über-besttzeit! :fresse:

btw: good morrow again!

moin blindxdeath!

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:14 ----------

Huch, was hast du denn mit deinem Rechner gemacht? 4 Stunden ist ja schon ziemlich lange :fresse:

bitte, mj! vergiss die frage , jaaahhh???? :xmas:

so ..habs mit ihr heut geklärt...

Sie hats mir nicht gesagt, weil sie Angst hatte, dass ich sie nicht mehr mag..

Sie hats mir anfangs nicht erzählt, weil die mich ja nicht wirklich kannte und mich das auch nichts angehen würde. Hat aber mal umme Ecke gefragt, wie ich Kinder finde... Hab ihr ja gesagt, dass ich Kinder hasse und dass Mädels die mit 15 oder 18 schon Kinder bekommen..naja..ist nicht so meins :d

Aufjedenfall ist es aus der Welt... und waren heute zusammen im Zoo..Eisessen und in der Stadt bummeln... wie eine kleine Familie, nur dass ich mit ihr nicht zusammen bin :d

Und der Teddybär Kurt durfte heute auch mal ans Steuer :d

Spirow..du rüttelst am Ohrfeigenbaum...

Bilderquotes sind nicht erlaubt :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:18 ----------

Oh..der Mod war schneller

Die sind immer schneller ;), wir können mit glaskugeln in die zukunft sehen und wissen was passiert :lol:

Ich will sie sehen :drool:

ja ich bin opa, aber gegen bauchgrimmen kann ich dir nur mit meinem schwerte aushelfen. Du wirst sehen es tut nur kurz weh :asthanos:

btw: Sollt mein sys auch mal entstauben, seit 3 monaten nimmer. Aber mir graut es vorm entstauben der gtx295, die auseinander nehmen ist immer so anstrengend :fresse:

Zuletzt bearbeitet:

solangs mein eichener is... :fresse2:

Bilderquotes sind nicht erlaubt :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:18 ----------

Oh..der Mod war schneller

sind die dosn platt wie teller, war der mod mal wieder schneller...
im keller

Die sind immer schneller ;)

n fall für die moddizei!!

, wir können mit glaskugeln in die zukunft sehen und wissen was passiert :lol:

...oder auch net.. siehe deine oder mjs kugel & mjs kugelfotos..---v :haha:

Naja, ca. 12 Monate nicht entstaubt :lol:
Ich hab auch Fotos gemacht :fresse2:

zu vergessen die frage gebeten doch ich dich hatte... :(

denn lass bidde wenichstens die fotos wech!! :hwluxx:

Zuletzt bearbeitet:
Wir wollen fotos sehen wir wollen fotos sehen, wir wollen die fotos sehen!!!

Wieso weglassen :heul:

Ich will sie sehen :drool:

**** *** ***** ***!

:drool:

ja ich bin opa, aber gegen bauchgrimmen kann ich dir nur mit meinem schwerte aushelfen. Du wirst sehen es tut nur kurz weh :asthanos:

nene du, schwarte is mir da lieber...

btw: Sollt mein sys auch mal entstauben, seit 3 monaten nimmer. Aber mir graut es vorm entstauben der gtx295, die auseinander nehmen ist immer so anstrengend :fresse:

tztztztz... schnell jo vielleicht aber nmidde zukunftsschau wirt das so nix!

jop, die Mods wissen schon Minuten vorher was von wem gepostet wird :fresse:

... & könne trotzdem nix dagagen tun! :teufel:

beste beweis für des:
gahmu is häufiger hier als in seim reich! =>
des heisst doch,
obwohl de mods wisse was kommt,
könne ses nich nur nich verhindern,
se erliegen auch
der anziehungskraft
der von ihnen vorausgesehenen posts :P
oder ebbe och net ...

Beitrag hinzugefügt um 00:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:31 ----------

Wir wollen fotos sehen wir wollen fotos sehen, wir wollen die fotos sehen!!!

Wieso weglassen :heul:

ich nich !

warum wechlasse? guck se dir ma in r8uhe an & frach mich dann nochma :*****:

Zuletzt bearbeitet:
Dabei wird an einer software gearbeitet die den mods ermöglicht den bösen usern stromschläge zu verpassen, spirrow du wirst beta tester :xmas:

Hola ihr Spammer :wink: :) :love: :) :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh