[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (26) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dabei wird an einer software gearbeitet die den mods ermöglicht den bösen usern stromschläge zu verpassen, spirrow du wirst beta tester :xmas:

.. quietschte das alphastreifenflughörnchen in seine hamsterbäckchen!

gibbs auch ne software, die den mods hilft, ihre pöhse grammaphonetik auf dieselbe art zu verbesser? wenn ja, hätt ich schon das ideale versuchstierchen...

btw: ich beta ned.. weda beim zogn noch beim postn noch sonstwann!

Zuletzt bearbeitet:
ne die gibts net und ich achte selten auf gross kleinschreibung und um die zeit wird das nur schlimmer. Aber ich glaub du bist der richtige, der sich über sowas aufregt :d

vorher und nachher ^^

Ich muss eigentlich nur immer Mal vorne das Gitter/den Filter absaugen. Drinnen ist nicht viel Staub.

Muss heute wohl mal früher pennen. Muss morgen 8.30 aufstehen.

schaaadddee! :(

und ich achte selten auf gross kleinschreibung

DiE StöRt MiCh GaaNeT.:.: WaT AnnErS Is ViEeL ScHlImmEr..

glaub du bist der richtige, der sich über sowas aufregt :d

ich rech mich ned übers fehlen von sonem mcp auf.. ich bachtel mir einfach n gerätsche dass des des kann & eines dass des ufreche öbernuimmt!! :shot:

ich glaub du bist der richtige

:haha::haha::lol::lol::lol: wofür :fresse2:?

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:54 ----------

mj,mj,mj! :( des wird ja immer schlimmer! übrigens, du hast bei deim putzrausch ;) ne winzige kleinischkeit ausgelasse... :hmm:

Der kühler sah ja fies aus.
Nichtraucher beim rechner, oder doch? Paar fotos sahen so aus als wäre es ein nicht raucher rechner, aber bei anderen wieder eher, als sei geraucht worden.

mj,mj,mj! :( des wird ja immer schlimmer! übrigens, du hast bei deim putzrausch ;) ne winzige kleinischkeit ausgelasse... :hmm:

:confused:

@Blind: Nicht ein ordentliches Auto auf dem Foto :shot:

@Gahmu: Wir sind beide Nichtraucher, wenn dann höchstens mal ein Gast der raucht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das alte auto ist das schönste der drei :teufel:.
Gut so raucher rechner putzen, so wie meiner hat fieseren staub drinnen. Richtig schön braun und klebrig.

.
Nichtraucher beim rechner, .

wieso? wieviel schachteln qualmt deiner wien schlot?

Paar fotos sahen so aus als wäre es ein nicht raucher rechner,

gehe mal davon aus, dasses n nich raucher rechner is ;)

weil wenn net kommt mj doch in kei kneipe restaurant oä mehr rein...

& dann erst de feinstaubplakette für de umwälzzonen..

da n russpartikelfilter reinzukriegen & dafür dann auch noch tüv zu kriegn , muss de reinste alptraum sein...

als sei geraucht worden.

wieso? siehste die kleinen weiss blau roten männchen, die inne bilder rumhüpfen, etwa auch?

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:07 ----------

is doch so.. oder haste dein housealtar etwa scho gewienert?
gefrankfurtert passte einfach net...
ausser inne rocky horror picture show... :shot: :fresse:

raucher rechner.. ...meiner hat fieseren staub drinnen. Richtig schön braun und klebrig.

@Gahmu: Wir sind beide Nichtraucher, wenn dann höchstens mal ein Gast der raucht ;)

:confused: ²

jetz wetteifern se schon drum werr den besten staub-mod hat :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Meiner um die 10 zigaretten am tag, die teilt er sich brüderlich mit mir :d

Dabei wird an einer software gearbeitet die den mods ermöglicht den bösen usern stromschläge zu verpassen, spirow du wirst beta tester :xmas:

da bekommt der begriff " benutzer-kontrollzentrum" ne gaaanz annere bedeutung...

:haha::haha::lol::lol:

btw: ein r reicht

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:15 ----------

Meiner um die 10 zigaretten am tag, die teilt er sich brüderlich mit mir :d

:haha:

warum sachts mj dann:

Gahmu Wir sind beide Nichtraucher, wenn dann höchstens mal ein Gast der raucht

:confused:
sry, my! cnr! :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
ne du brauchst ein doppel r und dann muss man sich neben den r noch ein i denken das mit dem r verbunden ist.

Was passt daran nicht. Ich bin raucher.

Mj und wer immer ihre schlimmere hälfte ist, sind nichtraucher passt doch.

Wow, die Temps sind auch gleich mal 10°C weniger :fresse: hat sich wohl doch gelohnt und das obwohl ich die Lüfter auf 5Volt laufen lasse :fresse:

musste sich ja lohnen bei dem staub im cpu kühler, da konnt ja kaum noch luft durch :d

Und ich hab heute ebenfalls in den 4 Stunden noch meine HDD ausgetauscht, 500er raus, 1 TB rein.
Nun hab ich 2,75 TB intern und 1 TB extern :fresse:
Und trotzdem sind fast alle Balken rot

das versteh ich auch nett ganz, müsstest du net 500gb mehr haben ? Oder warst du als du weg warst, kurz weg und deine schlimmere hälfte war am Rechner und hat schnell den freien platz gefüllt?

das versteh ich auch nett ganz, müsstest du net 500gb mehr haben ? Oder warst du als du weg warst, kurz weg und deine schlimmere hälfte war am Rechner und hat schnell den freien platz gefüllt?

Auf 2 Partitionen ist jetzt mehr Luft, die habe ich aber gleich wieder etwas gefüllt, da ich bis vor kurzem halt die 500er und die 1000er drin hatte. Also hab ich den "Rest" auf der 1000er kurz zwischengelagert auf der Externen und dann wieder zurück geschoben.

Ach da fällt mir gerade ein, das ich noch 200 GB unzugeordneten Speicher haben müsste, das erklärt dann wohl alles :lol:

Edit: Sind sogar 300 GB :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh