[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (27) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut, sollte ich in 30 MInuten nicht wieder hier sein, dann hab ich mich vor der Arbeit gedrückt und bin dann mal eben weg :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenigstens auf dem Grabstein kann man auf Groß-/Kleinschreibung achten ... :p
 
Kann man, aber ich hab das ja hier im forum geschrieben und hier schreib ich alles klein. Einfache faulheit.
 
Ich schreib auf meinen Grabstein:

Dieser stein steht wegen spirow hier. fühlt euch frei, sich bei ihm mit angemessenen mitteln zu bedanken. Kosten für mittel, ihm eure dankbarkeit zu zeigen (messen usw.) werden von einer Stiftung gerne übernommen.

von welcher stiftung denn ?? :confused: ?

btw: immer diese individualgrammatik... habsch ma korrigiert! so klingts vieel besser!! :d

Ja mj ich hab neben meinem galgen genug platz.. :d

..aber nich wenn de steini auch mit bei muss.. :fresse:


Gut, sollte ich in 30 MInuten nicht wieder hier sein, dann hab ich mich vor der Arbeit gedrückt und bin dann mal eben weg :fresse:


welcher arbeit? & warum zitztierst du harpe kerkerling?

Bringst du dein eigenes Seil mit?

geizkragengahmu hat gesprochen... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was würdest du sagen wenn das Bestattungsunternehmen auch so denkt? :shake:
 
Die stiftung die aus meinem Barvermögen besteht, meinem erbe.

Ich glaub bestattungsunternehmen, vorallem steinmetze die Grabsteine machen, schauen sicher auf die rechtschreibung.
 

Naja man setze ein Testament aus, sage das man das geld dem vermache, der sich bei dir mit etwas bestimmten für mein ableben bedankt bei dir und schwupps man hat eine schmal spur stiftung.

nun schafft spinow es aus einem r ein n zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein Seil hat man als OT-Mod immer griffbereit :shot:

jaaa so seil kenn ich! peitschenseil isses nämlich, gelle?

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:39 ----------

Naja man setze ein Testament aus, sage das man das geld dem vermache, der sich bei dir mit etwas bestimmten für mein ableben bedankt bei dir und schwupps man hat eine schmal spur stiftung.

ne messe(siehe# 305)? des wär dochn ich nötich gewesen, gahmu!

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:39 ----------

nun schafft spirow es, aus einem r ein n zu machen.

dezent korrigiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
das spinow war pure absicht.
und eine messe Nimmer mehr! das fehlt noch, dem wahnsinn eine messe schenken. Wie gottlos die Welt doch ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn hier schon wieder los?
 
so am samstag gehts auf zur loveparade :d aber mitm rettungsdienst :d wird trotzdem witzig, da sin immer so kranke leute xD

wann würdet ihr ins bett gehn wenn ihr samstag morgen um 3uhr aufstehen müsstet? sollte ich heute wenig schlafen damit ich morgen abend gut einpennen kann? weil "durchmacheN" is nich ganz so toll, könnte zwar im auto pennen da nur beifahrer aber naja :d
 
Es ist nix los und da ist das problem, wobei spirow könnt mir eine gute nacht geschichte erzählen *liebguck*
 
Erzähl du lieber spirow eine, damit der alte Spammer bald mal ins Bett geht ... :p
 
hör auf meine posts in den quotes zu editieren, dass ist nicht nett und nicht richtig.
um es wie in einem land vor unserer zeit zu sagen: nein nein nein (ja kinderfilm, aber der erste film den ich je im kino gesehen hab).
 
Zuletzt bearbeitet:
über 7000 RPM und der Lüfter dreht erst bei 60%, nichtmal meine Zahnbürate iaz so schnell.
 
Nein, das ist kein Diebstahl, verehrter Gahmuret, höchstens Nötigung.

@mj
:lol:

edit>
11.111 Posts...
 
Zuletzt bearbeitet:
1,4TB Festplattenspeicher

wo isz ser rest gebliebenß?
 
Wieso? 1tb HDD und eine 400gb.
Bald kommt eine 2tb oder noch eine 1tb dazu, dann werden es mehr.
Hatte schon mehr, hab aber die ide platten am ende ganz aus dem sys verbannt und ssd hatte ich auch schon welche, aber auch wieder verkauft. Wobei da werd ich bald wieder eine neue probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh