[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (27) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist nix los und da ist das problem, wobei spirow könnt mir eine gute nacht geschichte erzählen *liebguck*

es war einmal ein kleiner nervösig hin & her & rumwuselnder mod, der sich soo darüber betrübte, von seinen untertanen ( speziell von einem bestimmten :asthanos:) luftiger als luft behandelt zu werden, dass er anfing, ihnen ( & dem einen gaanz besonders) mit seinem wehklagen dermaßen auf de nerven zu gehen, dass einer beschloss, dem mod eine entspannungs .-& entklagmassage zu verschaffen. er kleidete den mod also in einen mantel, den der eine aus dem fell der haustiere des mod geschneidert hatte, er setzte den mod an einen warmen sauberen & glänzenden jedoch nicht unbedingt sehr komfortablen platz, malte noch schnell ein erinnerungsbild wie der mod so auf dem platz saß & verzog sich ehe die wächterin des pßlatzes zurückkehrte. diese fand den mod auf ihrem platz schlafend und dachte bei sich :
so, mj! ab hier bist du dran!

Erzähl du lieber spirow eine, damit der alte Spammer bald mal ins Bett geht ... :p

...damit der grüne spammer anfangen kann? :hwluxx:

Ne dann hab ich weniger zum lachen.

exactamente!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die geschichte gefällt mir nicht und hört sich nach einer zusammenfassung an. Erfinde eine geschichte, kreativ genug biste ja hoffentlich.

MJ freut mich, dass es dich freut.
 
:( da ging er hin, der dessen namen niemand kannte.
 
Zuletzt bearbeitet:
hör auf meine posts in den quotes zu editieren, dass ist nicht nett und nicht richtig.

da sind aber so vieeele feeehler drin, gahmu!


oh, du meinst pajaa! na dann...

Wenn ich schonmal stehen geblieben bin, kann ich auch weitergaffen.


Immer diese Schaulustigen ... behindern nur die Arbeit der schwerbeschäftigten Mods hier.

..ahh... will des editieren.. muss editieren.....
ahhh, scho besser!

Nein, das ist kein Diebstahl, verehrter Gahmuret, höchstens Nötigung.

der gaffer, der daoben steht, verwirt mich! :(:shake::heul:



jetzt lacht er die hart arbeitenden mods auch noch aus... schlim,schlimm, hier... :shake:

edit>
11.111 Posts...


welkame een kölle!

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:09 ----------

Die geschichte gefällt mir nicht und hört sich nach einer zusammenfassung an.
.

zusammenfassung zukünftiger ereignise in perfekter form! :hwluxx:


. Erfinde eine geschichte,
.

nöööööööh


kreativ genug biste ja hoffentlich.
.

jetz tut ers schon wieder!!! :mad:
 
Der war schneller beim lesen, als ich beim editieren :fresse2:.
11.111 ist ne nette zahl, hab nur vergessen wann ich die hatte.
 
Was sagst du den dann?

Irgendwie glaub ich spirow, du bist mein Eisberg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du den ganzen Scheiss erstmal hinter dir hast wirst du froh sein, schöne Zähne sind die halbe Miete für ein gepflegtes Auftreten.
 
Zuletzt bearbeitet:
jap und es gibt weitaus schmerzhaftere Behandlungen die man bei Zähnen bekommen kann.

Um halb 3, nach x std. im forum, sinkt meine Rechtschreibung tiefer als sie sonst ist und fehlerfrei ist sie am anfang auch nicht unbedingt :fresse2:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du den ganzen Scheiss erstmal hinter dir hast wirst du froh sein, schöne Zähne sind die halbe Miete für ein gepflegtes Auftreten.

Ich war schon fertig seit nem Jahr :d

aber muss die halt noch nachts tragen damit die sich nich verschieben bis die Weisheitszähne rauskommen (dass ist am 16 august:fresse:)

Nur ich hatte kb mehr druff naja und jetzt muss ich die wegen dem KFO wieder bis zum 16 august tragen

muss ich mir wohl was härteres holen ^^ https://www.docmorris.de/de/suche/p...B8F7FB34E1665DCF53AEC3AFD521FB01.n03?filters=
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihh im sommer ist sowas besonders schlimm (das mit den weissheits zähnen, war froh das sie mir nur einen davon im sommer gezogen haben).

Naja ich hab was Zahnbehandlungen angeht so ziemlich alles durch, ausser einer Zahnspange, die hab ich nie gebraucht.

Naja sie ist am anfang des tages beser, als jetzt. Da ist man unverbraucht, wach, nicht im halbschlaf und last but not least: Kein spirow.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus. Boah ich hab voll keinen Bock zu pennen...
Ich glaub ich zock erstmal ne Runde Cannonhill :coolblue:
 
Ihh im sommer ist sowas besonders schlimm (das mit den weissheits zähnen, war froh das sie mir nur einen davon im sommer gezogen haben).

Naja ich hab was Zahnbehandlungen angeht so ziemlich alles durch, ausser einer Zahnspange, die hab ich nie gebraucht.

Bekomme alle 4 aufeinmal :fresse2: weil der KFO dass meinte :motz:

Und dass muss jetzt sein da ich am anfang meiner Ausbildung schlecht sagen kann so ich bin mal 1-2 wochen krank zähne kommen raus. Dann denken die sich warum nich vor paar wochen wo ich doch atm zwangs urlaub habe^^
 
:hmm: ich bin am gleichen tag immer noch zur arbeit gegangen, bei winter ziehungen ging das eindeutig besser als im sommer. Aber vielleicht hab ich immer glück gehabt, weil sich mein Zahnfleisch, schnell erholt bei solchen sachen und sich nie entzündet hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann schlecht mit dicker Fresse mit kunden reden

Und der KFO besteht drauf^^
 
Bekomme alle 4 aufeinmal :fresse2: weil der KFO dass meinte :motz:

Und dass muss jetzt sein da ich am anfang meiner Ausbildung schlecht sagen kann so ich bin mal 1-2 wochen krank zähne kommen raus. Dann denken die sich warum nich vor paar wochen wo ich doch atm zwangs urlaub habe^^

sei lieber froh das alle 4 auf einmal rauskommen. und wenn es geht von einem kieferchirurgen. normaler zahnarzt + örtliche betäubung + sommer und das mal 4 wünsche ich niemanden.
 
Naja ich würde keinem wünschen alle 4 auf einmal gezogen zu bekommen.. Wer weiss da schon was da sein kann, vorallem mit welcher seite kaut man dann :fresse2:
Ziehungen gibt es (habs auch vor deinem post editiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh