[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nüscht los hier?

3 stunden volle power, songs von allen 4 Alben gespielt, deutlich naeher am Konzept "Song" als je zuvor, ohne aber das Improvisierte Freejazzige wegzulassen, nahezu das perfekte Gleichgewicht gefunden. Als Highlight zwei Songs rein akustisch gespielt.

hört sich interessant an:)
hätt heut auch lieber sowas gemacht, als vorm rechner gesessen:heul:

trotz hochkonzentriertem cappucino verspüre ich müdigkeit...werd mich wohl auch ma aufs ohr haun;) n8 jungz:wink:

Na denn, Jugendfreunde... ;)

gleich ^^

Lange Tage und angenehme Nächte wünsche ich euch!
N8 :wink:

Gleich mal neue Signatur testen

edit: Hmmm Sig geht aber irgendwie mag mein Avatar net.....

Zuletzt bearbeitet:
Aber sicher doch :wink:

Na Flo, was machen die Noten?

Die Noten kamen spontan heute schon raus und die Besorgnis war umsonst: Alles geschafft :)

Na dann ist es wohl Zeit für eine "kleine" Belohnung :haha:

*niederknie* danke :wink:

Heu! Erzähle, erzähl, Madz!

So, ich bin gerade von der Cebit zurück. Das war allerdings kein Messerundgang sondern eher ein mittleres Besäufnis was ich und mein Kumpel veranstaltet haben. Jedenfalls sehr lustig einige dieser aalglatten Messefritzen vorzuführen wie sie sich hinter ihrer nicht vorhanden Kompetenz hinter blödsinnigen Werbeaussagen verstecken.
Leider haben wir vergessen Batterien für die Kamera zu kaufen, macht aber nichts, Freitag fahren wir nochmal hin, diesmal allerdings gaanz seriös, in Anzug und Krawatte und machen einen auf Yuppie.

taurus schrieb:
Kannst du denn gar nicht von Neuerungen berichten?
Wir waren eher darauf bedacht die ganzen Leute dichtzuquatschen. Wie gesagt Freitag gehn wir nochmal, aber ganz seriös.
taurus schrieb:
hehe... und ich war angetrunken? Ich kanns mir bildlich vorstellen
:d

lolly, aber bitte ausreichend mit Fotos und Video dokumentieren! ;)

Ein Mitarbeiter eines bekannten deutschen Onlineshops war auch lustig drauf, sichtlich übernächtigt und zugekokst. o_O

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh