el-loschi
Enthusiast
moin moin
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
3 stunden volle power, songs von allen 4 Alben gespielt, deutlich naeher am Konzept "Song" als je zuvor, ohne aber das Improvisierte Freejazzige wegzulassen, nahezu das perfekte Gleichgewicht gefunden. Als Highlight zwei Songs rein akustisch gespielt.
Wunderschönen Guten Abend
So, ich bin gerade von der Cebit zurück. Das war allerdings kein Messerundgang sondern eher ein mittleres Besäufnis was ich und mein Kumpel veranstaltet haben. Jedenfalls sehr lustig einige dieser aalglatten Messefritzen vorzuführen wie sie sich hinter ihrer nicht vorhanden Kompetenz hinter blödsinnigen Werbeaussagen verstecken.
Leider haben wir vergessen Batterien für die Kamera zu kaufen, macht aber nichts, Freitag fahren wir nochmal hin, diesmal allerdings gaanz seriös, in Anzug und Krawatte und machen einen auf Yuppie.
taurus schrieb:Kannst du denn gar nicht von Neuerungen berichten?
Wir waren eher darauf bedacht die ganzen Leute dichtzuquatschen. Wie gesagt Freitag gehn wir nochmal, aber ganz seriös.
taurus schrieb:hehe... und ich war angetrunken? Ich kanns mir bildlich vorstellen