[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Sorge, jetzt läuft eh erstmal bischen was anderes:

Hammerhart, Fäule, Gustav Gans, Ich möchte nicht, dass ihr meine Lieder singt :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit Lost konnte ich mich nie anfreunden, ist irgendwie nicht so das meine...


Ich hör mir gerade die alten Freundeskreis-Songs an, also Mit dir, Esperanto, ANNA und Wenn der Vorhang fällt

Das weckt Erinnerungen
 
"Immer wenn es regnet muss ich an Dich denken, wie wir uns begegnet sind, kann mich nicht ablenken, nass bis auf die Haut , so stand sie da. ANNA"

Ich liebe dieses Lied, erinnert mich an schöne Zeiten von früher... erste große Liebe usw. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe dieses Lied, erinnert mich an schöne Zeiten von früher... erste große Liebe usw. :)

Ja, richtig, genau das ist es ! Ich bin echt froh, dass es einige Songs gibt, die mich raus ausm Alltag in genau diese Erinnerungen bringen.


Und was machte man dann mit der ersten großen Liebe ?

Zu Liquido - Narcotic auf der Faschingsparty rumspringen :haha:

--> http://www.youtube.com/watch?v=Jsj-37UrxeM
 
Was einem da wieder alles einfällt:

Wamdue Project - King of my castle

Vega - Ich chille

Shanks and Bigfoot - Sweet Like Chocolate


EDIT: Immer her damit ;)
 
Hehe naja das war eher meine Faschingspartymukke mit meiner Freundin damals http://de.youtube.com/watch?v=TwOD52LF38Q

Ich sitze auch öfters mit Kumpel zusammen den ich schon 12 Jahre kenn und hören uns alte Mukke an wo wir 13-15 waren und schwelgen in Erinnerung aber der Alltag holt dann jeden schnell wieder ein, wenn die Freundin rein kommt und meckert warum es hier so laut ist ;)

War aber echt ne geile Zeit, so unbekümmert und lebe in den Tag naja ich komme langsam glaube ich in die Midlife Krise :lol: Hör mich ja schon an wie mein Dad...
 
Ich schwelge schon in solchen Erinnerungen und bin erst 21 ;) Imo ist das aber völlig i.O. , wäre doch schade um diese Erinnerungen...



Aha - Summer moved one



@ burni: Nope, nix was gegen die Regeln und den guten Geschmack verstößt ;)
 
Dann post halt mal den Link, wenn er bei youtube & Co liegt kann es ja nicht so schlimm sein..
 
Zuletzt bearbeitet:
In einem der ersten Spiele nach seinem Wechsel von Washington zu den Sabres erlangte er gleich tragische Berühmtheit. Während des Spiels gegen die St. Louis Blues am 22. März 1989 ereignete sich eine Szene, die eigentlich völlig normal schien und in jeder Partie mehrmals vorkommt: Steve Tuttle von den Blues stürmte auf das von Malarchuk gehütete Tor zu und wurde vom deutschen Verteidiger der Sabres, Uwe Krupp, bedrängt. Tuttle verlor aber das Gleichgewicht und stürzte mit gestrecktem Bein in den Torraum, wo sein Schlittschuh Malarchuk am ungeschützten Hals traf und die Drosselvene aufschnitt. Clint sank sofort in einer riesigen Lache aus Blut zu Boden, nahm sich die Maske vom Kopf und schleppte sich noch mit eigener Kraft vom Eis.

Während dieser Momente schwenkten die TV-Kameras sofort vom verletzten Goalie weg, um den Zuschauern die Bilder zu ersparen. Drei Menschen im Stadion erlitten einen Herzinfarkt und zwei Teamkameraden Malarchuks erbrachen sich aufs Eis.

Der Blutverlust war so enorm, dass er in wenigen Minuten verstorben wäre, hätte ihm nicht einer der Betreuer - ein Vietnamkriegsveteran - die Blutung gestillt, indem er seinen Finger bis zum Eintreffen des Notarztes hineingesteckt hätte. Die Wunde wurde schließlich im Krankenwagen mit über 300 Stichen genäht und obwohl man ihm sagte er würde für den Rest der Saison ausfallen, befand er sich vier Tage später bereits wieder im Training und stand eine Woche später sogar wieder auf dem Eis.

Dieser Unfall veranlasste viele Goalies Hals-Schoner zu tragen und ging als eine der furchtbarsten Szenen auf dem Eis in die Geschichte ein.

Quelle:Wikipedia

Das zu dem Video da oben, hat er mal echt Glück im Unglück gehabt. Konnte jetzt nicht pennen ohne zu wissen ob er es überlebt hat. Naja Gute Nacht zusammen :)
 
Ihhh, dann will ich mir das erst gar nicht anschauen :shake:

Den Unfall kenn ich aber und imo gehören diese Hals-Protektoren zur Pflicht-Ausrüstung, sowas muss nicht sein..
 
Ja und da soll noch einmal einer sagen, Sport wäre gesund :fresse:

Naja jetzt aber ab auf die Matratze GN8
 
Das ist zwar heftig, aber auf "eklige Seite" gibts noch viel abartigeres Zeug. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde den Link mal schnell entfernen weil das ist einfach nur Krank und eklig. Denke das ist hier nicht gern gesehen ;)
 
Irgendwie war noch keiner auf der Seite, aber jeder kennt sie. :fresse::rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh