[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (31) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Monster :drool: > Red Bull
 
Ich hasse es, erst ist man müde und dann auf einmal wieder hellwach und das nach 34 Stunden ohne Schlaf :fresse:
 
mj ab ins bett mit dir

*vorwärm
so nu aber schläfst ganze nacht und tag mal ordentlich durch und sei wieder ansprech und anschreib-bar :d


gn8 sersch
ja gn8 !
 
ich wurde grade für meine signatur verwarnt die ich so seit über 2 monaten habe oO.

sonst nix wichtiges zutuen?
 
ich wurde grade für meine signatur verwarnt die ich so seit über 2 monaten habe oO.

sonst nix wichtiges zutuen?

Da haste wohl 2 Monate Glück gehabt oder keiner hatte Lust dich zu verwarnen ... :fresse:
 
BxD, was haste für die Energy Dosen gezahlt ? Und wo `?

Albert Heijn in Enschede.

Ich glaube ich habe für eine Palette(24 Dosen) 7,20€ bezahlt. War jetzt so ne DiscountMarke..aber für mich schmeckts original wie RedBull.

Wenn du nach Enschede fährst, lass mich Tag und Uhrzeit wissen, ich muss auch mal wieder hin. Ich kann dir dann ne Trinkprobe mitbringen, ehe du dir 192 Dosen kaufst, die dir nicht schmecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Albert Heijn in Enschede.

Ich glaube ich habe für eine Palette(24 Dosen) 7,20€ bezahlt. War jetzt so ne DiscountMarke..aber für mich schmeckts original wie RedBull.

Wenn du nach Enschede fährst, lass mich Tag und Uhrzeit wissen, ich muss auch mal wieder hin. Ich kann dir dann ne Trinkprobe mitbringen, ehe du dir 192 Dosen kaufst, die dir nicht schmecken.

Nur 30 Cents pro Dose? Das ist ja mal Hammer..und die haben dann ja kein Pfand dort.
 
mj ab ins bett mit dir

*vorwärm
so nu aber schläfst ganze nacht und tag mal ordentlich durch und sei wieder ansprech und anschreib-bar :d


gn8 sersch
ja gn8 !

Wat heißtn hier anpsrechbar?
ich war heute schuften ... und heute morgen ... ach reden wir lieber nicht drüber :fresse:
 
bxd, wo hastn de tabak her?





moin kingbill

Tjaaaaaaa..Internetshops und Freunden :p

@ Kaugummi

Jau, 30 cents pro dose waren das in etwa ^^
ColaDosen in 250ml habe ich für 9 Cents bekommen :) War auch ne DiscountMarke und das schmeckt man auch..aber für 9 Cents die Dose kann man echt nicht meckern. :fresse2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh