[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (31) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist ja schon ewig her - auf jeden Fall hat er dich noch nie in Part 31 gesehen :p
 
hoffentlich hast du das insekt nicht dabei verletzt.
 

gaanet :coolblue:!

Suchtiiii :d

Ich hab vorhin ne Deckenleuchte zerdeppert, als ich so ein riesiges Insekt totschlagen wollte o_O

dieses riiesige insekt.. sitzt ned zufällich auf der?


Ich mach mir jetzt nen Minzköpfchen

oooch noch ausräuchern! was hat dir des insekt den gtan?? wenn s n nachtfalter wär, denn könnt icghs verstehn.. ober soo..
 
hoffentlich hast du das insekt nicht dabei verletzt.

Klar. eigenhändig erlegt das blöde Vieh.

Es bringt doch nichts, ein Glas über das vieh zu stülpen und es nach Draußen zu bringen...die finden den Weg immer wieder rein...

Der Mensch rennt doch nicht jahrtausende lang vor Säbelzahntigern und Dinos weg um sich von so ner blöden riesigen Mücken-Schneider-Libellen-Hybriden ärgern zu lassen...
 
Ich verabschiede mich mal für 5 Stunden :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh