[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (31) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Je nachdem was du dann an Sprit bezahlst. Für mich ist es günstiger das Zeugs in Holland zu holen.

Für 96 Dosen bezahle ich da 28.799€
 
aber ich dann bald... endlich wieder im eigenen Bett schlafen!!!!!!!!

(wenn ich mein Kissen gefunden hab, das während meines Englandaufenthaltes irgentwie das Zimmer verlassen zu haben scheint:stupid:)

gn8@all
 
ich bin hier :)
 
Und ich warte auf einen Anruf aus der Firma, wird noch eine lange Nacht... :fresse2:
 
und alle noch vor 12... tz tz tz ^^
/edit: mist, eine minute zu spät :fresse:
 
keine Ahnung :hmm:

Man haben wir wieder nen tollen Dienstplan. Letzte Woche hatte ich Urlaub und am 18. hab ich meine Stunden für diesen Monat schon zusammen ... :stupid:
 
Ich warte mit dir :)
Ah, ein Leidensgenosse :wink: Eigentlich sollte es ja um 22h losgehen, ich sehe schwarz wenn das nicht bald etwas wird. Und um 7h morgens habe ich auch gleich noch eine Kundin im Hause - nix mit schlafen heute.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh