[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (31) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Immer wieder gut Kälte in M(!!!:d) anzugeben :fresse:
8==========>
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Morgen die Damen.
Und denen, die durch Duschen dazu gemacht wurden. :d
 
Zuletzt bearbeitet:


Die Frau :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe ist, wenn die Frau danach gurgelt.

der ist ordentlich böse
uglylaugh1.gif
 
bxd... Was willst du mit Liebe? Du bist ein Mann... Eine Frau ist dein Eigentum, da brauchst keine Liebe :d
 
Das was du dort erwähnst hört sich eher nach (versuchten) Beziehungen für mich an^^
 
Ach kA ich hab kein Plan von Liebe :fresse:
Das einzigste wofür ich gefühle hochbringe ist Hardware und Autos :fresse: Mir ging es sogar am Arsch vorbei als mein Vater gestorben ist als ich noch nen kleiner Rotzlöffel war... da kann man ja nemmer erwarten das ich für jemanden etwas Empfinden kann^^


lol meine Freundin grad ins Bett gegangen und führt mit mir einen erfolgreichen Dialog davor:
Sie: Ich liebe dich (+kuscheln bissl auf meinem schoss)
Ich: Ich dich auch
Sie: Ich dich aber mehr
Ich: Das glaube ich auch

Ich glaub ich krieg probleme auf dem weg zur arbeit heute :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach kA ich hab kein Plan von Liebe :fresse:
Das einzigste wofür ich gefühle hochbringe ist Hardware und Autos :fresse: Mir ging es sogar am Arsch vorbei als mein Vater gestorben ist als ich noch nen kleiner Rotzlöffel war... da kann man ja nemmer erwarten das ich für jemanden etwas Empfinden kann^^

War mir klar, du hast auch kein Gefühl dafür hast, dass man Privatsachen, die einem im Vertrauen mitgeteilt hat, nicht öffentlich posten soll.
Und du wunderst dich nichtmal, dass man dich tagelang ignoriert und nicht auf dich eingeht.
 
hmm...


was macht denn der Rest von euch grad so (ich mein die, die sich nicht über lieben oder nicht lieben den Kopf zerbrechen)
 
Ich spiele grad mit meinem alten 3GS rum, grad neustes iOS draufgeballert
Erstaunlich das ein 3GS mit iOS 4.0.2 flüssig läuft aber das alte 3G von einem Freund, vor allem bei Multitasking stuff in Knie geht :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
mach dir nix draus, diese ganzen "gefühle sind für schwächlinge" und "geht mir alles sonstwo vorbei" sind tief im inneren ganz arme würstchen ;)

und das wissen sie auch, nur nach aussen hin muss halt die fassade stehn.
 
mach dir nix draus, diese ganzen "gefühle sind für schwächlinge" und "geht mir alles sonstwo vorbei" sind tief im inneren ganz arme würstchen ;)

und das wissen sie auch, nur nach aussen hin muss halt die fassade stehn.

Da kann ich lieber mit ner Wand diskutieren :fresse: und die zeigt mehr Einsicht.

SPIROW könnte echt mal online kommen :(

Broken Comedy :fresse2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh