[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (34) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so wieder da...mudda hat mich abgelöst..
Anscheinend irgendwas mit seiner Speiseröhre..

Aber die Situation hättet ihr miterleben müssen..
Ich hör so ein Würgen ausm Bad..schaue nach..komme ins Bad..sehe wie meine Bruder überm Waschbecken hängt und blut ausspuckt..
ich dann "ooooook...zieh dich an und wir fahren ins Krankenhaus" ...
Über Nacht wird er wohl da bleiben müssen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
joa, was hat er gegessen? weil so einfach blutet man nich in der speiseröhre
 
joa die trinken wohl alle.. ach ihr dürft mir mal nachträglich zum geburtstag gratulieren ^^ mein freitag war feucht fröhlich leider nur zu kurz
 
danke danke.. wenn ihr übrigends mal was heftiges sehen wollte, geht n24 einschalten. da hauen sich shaolin eisen gegen den kopf und der kerl hat nichtmal eine schramme
 
Jo herzlichen Glücksstrumpf und so :fresse:

Aber saufen, ich habe mir heute Nachmittag schon alles abgefrohren aufm Weihnachtsmarkt, der Glühwein war schon schneller kalt als man den trinken konnte :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh