[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (34) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bilderberger und rockefellers sind da sicher nur die die Spitze des Eisbergs. Gibt ne menge Videos im Moment auch noch auf Youtube die auf die NWO hindeuten. In Amerika wurden bislang zig tausende KZs gabaut wo die Zäune nach innen weisen genau wie die Wachtürme und keiner weiß für was sie da sind.
HAARP ist nur ein weiterer Plan zur kontrolle, wo es sogar öffentliche Pläne gibt bis 2025 das gesamte Wetter Weltweit zu kontrollieren.

Wie weit das ganze führt kann man nur schlecht sagen aber 80% der Bevölkerung soll ja laut UN nicht gut wegkommen die nächsten Jahre...



@lord helmchen

Ich sag mal so ohne Earthlings würden sicher noch viele glauben dass ihr Schnitzel aufm Baum wächst. Wieso sollte also nicht auch in anderen Bereichen bewusst information weggelassen werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keine verschwörung, es is nachvollziehbar wenn man sein hirn zum denken benutzt und nich nur als haarträger.

es wird noch sehr düster werden wenn es so weiter geht
 
gn8 ich schau noch fertig dann pennen und hoffen das unsere bf gleich is wie die normalen schulen in der stadt dann hab ich frei^^
 
Guten morgen und gute nacht ich muss morgn kurz vor 8 raus -_- ich hab kein Bock mehr...und die Olle *******(Meine freundin -_-) macht wegen jedem scheiß stress... Von wegen ich sei Schuld dran das ihre Mutter sie anschnauzt...Ich frag mich ja was ich angestellt habe weil ich sie in den letzten tagen kaum gesehn habe :d Nja NAAAACHT
 
Kein bock aufs Leben zu haben is ne schlechte einstellung!!! Das leben ist viel zu kostbar um es für trauer oder so herzugeben. Man muss sich nur bewusst sein dass es verdammt bergauf ABER auch bergab gehen kann aber man muss es nehmen wie es kommt!

schon klar, hab halt ne scheiß Zeit, die ich überwinden muss ...

Werd mich garantiert nicht umbringen oder sowas. Das hätte ich eh nicht drauf. Da tun mir noch die Leute leid, die den Mist wegwischen müssen. :(

Meine Eltern auch bzw mein Vater. Ihm ist es aber mittlerweile total egal was ich mache. Hauptsache etwas, damit ich hier schnellstmöglich seine 4 Wände verlasse....

Das denke ich mir auch manchmal. Mein Vater will mich loswerden und meine Mom will, dass was aus mir wird ...

Ach ja,...ich hau mich hin...
Good Night Forum :wink:

gute Nacht :wink:
 
keine verschwörung, es is nachvollziehbar wenn man sein hirn zum denken benutzt und nich nur als haarträger.

es wird noch sehr düster werden wenn es so weiter geht

Da schließ ich mich an, es ist nur die Frage wie lange es noch dauert. Normalerweise überlebt eine währung nur 70-100 Jahre bis zum kollaps. Was kein Wunder ist bei unserem Geldsystem.
Wie der Prof in seinem Vortrag erwähnt ist dabei der Zineszins ausschlaggebend.
Das kann nicht funktionieren.
Es gab mal ein rechenbeispiel mit Zins und mit Zineszins.

Wenn Jesus einen cent angelegt hätte mit Zins hätte er jetzt 600€

Mit Zineszins das milliardenfache der Erde in Gold.
Laut Bibel war Jesus immer gegen Zins, geschweige denn Zinseszins!

Man muss sich mal vorstellen was ein Vermögen von B. Gates innerhalb von 50 Jahren vervielfältigen müsste. Das kann die Weltwirtschaft nicht leisten....
 
Gute Nacht. :wink:
The Nameless, viel Erfolg. ;)
Ich spare mir mal die üblichen Plattitüden ala: Stell Dich nicht so an, alles wird gut usw..
Wenn man in der Situation ist, gibt es in dem Moment nichts Schlimmeres und das Gerede von "draußen" interessiert nicht, von daher.
Nimm es mit, verbuche es und ich hoffe, Du hast Freunde in der "realen" Welt, die Dir weiterhelfen, sei es durch zuhören, einer durchzechten Nacht oder sonstwas. :wink:
 
tja nu müss ma ma schaun was da noch kommen wird, wir pumpen eh nur euros in die armen mitgliedstaaten
 
keine verschwörung, es is nachvollziehbar wenn man sein hirn zum denken benutzt und nich nur als haarträger.

es wird noch sehr düster werden wenn es so weiter geht
Wenn man sein Hirn zum Denken benutzen würde, würde einem auffallen, wie lächerlich, populistisch, platziert und schlecht recherchiert diese "Fakten" sind. Aber da viele Leute, so wie du, die Informationen die sie aufnehmen offensichtlich nicht reflektieren können oder wollen, wird solch minderbemitteltes Gedankengut auch noch verbreitet. Und das ist absolut fatal. Sowas lässt sich auch sehr gut im extremen Bereich des linken und rechten Spektrums beobachten. Man bekommt eingebläut "alles scheiße"/"böser Ausbeutungsstaat"/"unter Hitler war alles besser" + schlechte persönliche/gesellschaftliche/allgemeine Situation vorhanden + kein Nachdenken erfolgt = Informationen werden als Fakten hingenommen. Das ist geistige Unterschicht deluxe :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wars das schon, kann das alles sein? :hmm:
 
Ich soll für Action sorgen. Was soll ich tun ? Ich kann so was normalerweise nicht :fresse:
 
keine Ahnung - es ist zu spät zum schlafen, ich hab Frühschicht :fresse:
 
ok neues thema :fresse:

Irgendwie doof. einerseits will ich was von ihr, doch sie weiß es nicht. Ich muss es mal versuchen ob da auch mehr geht, doch immer wieder kommt der Gedanke auf, was ist wenn sie quasi diese Gefühle nicht erwidert. Das wäre für mich eine absolute Katastrophe...hmm muss dann wohl weitersuchen bis ich etwas "gleichwertiges" gefunden hab was eindeutiger funktionieren kann. Anders kann ich sie wohl nicht vergessen...
 
Du hast ja eigentlich nix zu verlieren, oder? Klar ist es scheiße wenn sie nix von dir will aber was ist wenn sie was von dir will und du es niemals versuchst? Das ist iwie noch schlechter ...

So kannst du immerhin sagen du hast es versucht. Besser als es gar nicht erst zu versuchen. ;)
 
Ich will jetzt nicht sagen das ich einen Ruf zu verlieren habe, aber wenn das schief geht und das gewisse Personen erfahren sieht es düster für mich aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm - dann musst du wohl überlegen ob es das wert ist ...

ach man, überall Weiber :motz: :fresse:
 
Ich weiß ja noch nichteinmal was mich so an ihr reizt. Ich kann es einfach nicht in Worte fassen was ich da denke...


Naja das ich jetzt sowie so zwischen Schule und Beruf stehe(sie natürlich auch) versuche ich es noch garnicht. Es kann sich einfach zu viel ändern... damit würde ich dann wohl garnicht klar kommen. also dem Risiko aus dem weg gehen :fresse: hmm wobei....einfach würde es wohl nie werden....

---------- Beitrag hinzugefügt um 04:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 04:01 ----------

ach man, überall Weiber :motz: :fresse:

Hätte Man(n) die frei wahl.... :drool:
 
es nicht versuchen weil man nicht weiß wie es weitergeht ist doch auch doof - alles doof :fresse:

ich kenne einige bei denen das trotz ein paar km Entfernung funktioniert - die Frage ist nur ob man das will und ob man daran mit der Zeit was ändern kann oder nicht
 
Soweit ich weiß ist sie ja ein wenig frustriert das es bei ihr nicht zu funktionieren scheint.(quasi alle bekommen es hin nur sie nicht)


Nur denke ich sowie sie jetzt "lebt" Da passt einfach kein Kerl in ihr leben hinein. quasi 24 Partyluder wenn es ginge :fresse:
 
hmm, dann kanns natürlich schwer werden wenn du länger was von ihr haben willst
 
eben. Für was kurzfristiges wäre sie mir aber einfach zu "wertvoll"



N8 :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sein Hirn zum Denken benutzen würde, würde einem auffallen, wie lächerlich, populistisch, platziert und schlecht recherchiert diese "Fakten" sind. Aber da viele Leute, so wie du, die Informationen die sie aufnehmen offensichtlich nicht reflektieren können oder wollen, wird solch minderbemitteltes Gedankengut auch noch verbreitet. Und das ist absolut fatal. Sowas lässt sich auch sehr gut im extremen Bereich des linken und rechten Spektrums beobachten. Man bekommt eingebläut "alles scheiße"/"böser Ausbeutungsstaat"/"unter Hitler war alles besser" + schlechte persönliche/gesellschaftliche/allgemeine Situation vorhanden + kein Nachdenken erfolgt = Informationen werden als Fakten hingenommen. Das ist geistige Unterschicht deluxe :kotz:



aja du willst also alles was in dem film gesagt wurde für lächerlich hinstellen und mich geistige unterschicht nennen? is kla, hast sicher total die ahnung, man laber nich son bullshit
 
hm...mein bruder zieht sich grad an...muss mit dem ins KH, der kotzt Blut, Mutter ist noch nicht daheim und nicht erreichbar, bis später vllt
 
ups nich gut, hmm kann alles sein, KH is dann immer der beste weg, kann auch was harmloses sein
 
Moin ... :wink:









.... :(
 
hm...mein bruder zieht sich grad an...muss mit dem ins KH, der kotzt Blut, Mutter ist noch nicht daheim und nicht erreichbar, bis später vllt

Hatte ich auch mal...nach meiner Madel Op. :kotz:

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:26 ----------

Was mir so gerade auffällt....egal wo und ich welcher Form, die anwesenheit einer Frau macht es deutlich interessanter...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh