[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (34) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
och du hast ja nicht lange durchgehalten ^^ ich trink nochn 5,0 und werd dann bissl was zocken gehen
 
nur Kreditkarte ;)
 
ALTER...ist mir öde..ich bin noch hellwach..

hab mir vorhin gedacht..kannst ja die Fußleisten für ein paar Zimmer anschrauben...
Stand da jetzt mit der Bohrmaschine und hab auf die Uhr geschaut xD kommt nicht so gut nach 1 Uhr nachts ^^
 
ich bin auch hellwach ^^

überlege gerade was ich mir zum Geburtstag/Weihachten wünsche ...
 
bis jetzt wünsche ich mir die Band of Brothers Box und ein Krümelmonster T-Shirt :d
 
Moin :d

@ -INU-

ja ich hab einen :wink:
 
bin dann auch wech, gn8 :wink:
 
So Projekt halben Schreibtisch aufräumen zu 65% abgeschlossen ...

Ich habe schon alles auf große Haufen sortiert, den Tisch geputzt und beginne nun damit die Haufen weg zu sortieren :d
 
grad mit Muttis Kombi gedriftet :d
ESP aus..und ich musste echt mit Schwung in die Kurven, damit das Heck so einigermaßen kommt :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh