[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (34) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier kommse eh nich weit :d Schnee und so :d AAABER dann könnten wir unsern schlitten hinters Auto hängen un so xD
 
bin ich brav am GT5 zocken, fängt mein fernseher wie ers schon paar mal getan hatte an sich wieder einfach abzuschalten, nur jetzt passierts ständig wieder.... erstmaln softwareupdate aufgespielt, nu isser wieder auf werkseinstellung... :kotz:

hoffe V1016 => V3003 lässt mich gleich wieder in ruhe zocken, ohne das er ständig ausgeht ... musste erstmaln lankabel zum tv legen oO
 
hey, das ist gemein - auspacken macht so viel Spaß und es ist nicht deins :p
 
Freitag beim Geburtstag gewesen, Sa erstmal schön gepennt, relaxt, Weihnachtsgeschenke bestellt, TV + Bierchen trinken ... :)
 
ich darf doch mal ein Bierchen trinken - ja, ich trinke gerne mal eis :drool:
 
scheinbar hats update was gebracht, nu läuft er wieder ohne mucken... hoffentlich bleibts auch so

Willkommen 21. Jahrhundert, neue FW fürn Fernseher :fresse:

sowas hätte es früher nicht gegeben :d
 
So ich bin jetzt auch wieder da.
Ich habe gerade noch mit einem Kumpel SALT angeschaut, nachdem wir heute den ganzen Nachmittag lang meinen neuen Kleiderschrank aufgebaut haben...
 
So ich bin jetzt auch wieder da.
Ich habe gerade noch mit einem Kumpel SALT angeschaut, nachdem wir heute den ganzen Nachmittag lang meinen neuen Kleiderschrank aufgebaut haben...
 
Nur noch 1 Stück auf Lager - jetzt bestellen.

Da wird das mit Vorrat wohl nix :P

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:36 ----------

So ich bin jetzt auch wieder da.
Ich habe gerade noch mit einem Kumpel SALT angeschaut, nachdem wir heute den ganzen Nachmittag lang meinen neuen Kleiderschrank aufgebaut haben...

So ich bin jetzt auch wieder da.
Ich habe gerade noch mit einem Kumpel SALT angeschaut, nachdem wir heute den ganzen Nachmittag lang meinen neuen Kleiderschrank aufgebaut haben...

Doppelpost ftw!
 
Ne hatte eben total ausfall...konnte ni verbinden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh