[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (34) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich mache mir jetzt so einen Chemiebecher von Maggi, mal schauen ob mein mittlerweile Vollwert/Bio verwöhnter Magen das noch verträgt :fresse:
 
bin wieder da - mal sehen ob das Luxx auch wieder will :fresse:
 
ist auch schon ein paar Minuten her - musste deswegen erstmal ein bischen BC2 spielen ;)
 
ich seh nur Schnee :xmas:
 
Son Schmu um 18 Uhr schlafen gegangen, wollte etwas vorschlafen zum feiern, Wecker ignoriert, die heutige Nacht war kurz - und nun habe ich bis jetzt gerade durchgepennt!

Und bin hellwach :(
 
ach, Weihnachten ist der Schnee weg und 3 Tage später gehts wieder weiter

weiße Weihnachten ... :shake:
 
Ist es normal, dass BF BC 2 so ewig zum installen braucht von DVD?
 
Was ist ewig? Hat meiner Meinung nach nicht sehr lange gedauert - ist aber schon ne Weile her ...
 
Bin bei der Hälfte und das nach 1h oO DVD muss nur auf de SSD ...
 
dann stimmt das was nicht ...

wird bei mir nicht öänger als 15 Minuten gedauert haben
 
-> Frau abschleppen ;) :fresse:
 
SATA Kabel wohl hinüber-.- getauscht gegen ein ungesleevtes -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh