[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (34) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, schwule auch :wall:

:heuldoch:

du kennst doch bestimmt yin und yang, kennst du auch den sinn von diesem symbol?
 
Klar, kenn ich dies willst du mir deren Bedeutung verraten?

Ich kenn es leider nur Oberflächlich....
Und Wikipedia ist mir zu doof.
 
Frauen sind grausam? Ach Männer aber auch.. es kommt nicht auf Männlein oder Weiblein an, sondern auf den Menschen an sich...
 
Klar, kenn ich dies willst du mir deren Bedeutung verraten?

Ich kenn es leider nur Oberflächlich....
Und Wikipedia ist mir zu doof.

gern, ich erklärs so, wie ichs gelernt hab:

yin_yangvrce.png


die persönlichkeit eines jeden menschen spaltet sich in eine gute seite (weiß) und eine böse seite (schwarz) auf.

es gibt keine 100% guten oder 100% bösen menschen. dadurch wird eine ausgeglichene persönlichkeit geschaffen, die zu beidem fähig ist.

die punkte, welche als negativer kontrast zur jeweils anderen seite abgebildet sind, bedeuten, dass in jeder bösen seite etwas gutes steckt und in jeder guten seite etwas böses.


------
meine seite zum beispiel wird wohl die weiße fläche sein, weil ich an sich recht ruhig bin und mich auch mehr zurückhalte, als ich es hier vielleicht mache ;)

äußerlich bin ich also gut, aber innerlich bin ich böse. wenn ich aggression verspüre, gibt es immernoch den weißen punkt, der mich wieder irgendwann zur ruhe bringt.

es gibt auch mehrere beispiele, die ich jetzt nennen könnte.....
 
also im forum bist du für mich eher weiß

radi ist für mich schwarz, mantu ist schwarz
die anderen nenn ich lieber nicht. das ist halt ansichtssache.

für die meisten bin ich wohl die schwarze seite ;) braucht keiner zu heucheln und wird auch keiner tun. ich weiß es doch eh schon.
 
steht die 5 für den durchmesser?

du hast wirklich schon ein lineal angelegt? :fresse:
 
du hast wirklich schon ein lineal angelegt? :fresse:

Wer hat denn noch nicht getan :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:06 ----------

Frauen sind komisch o_O

ich geh grad aus Langeweile bei Knuddels on...sind nur frauen da...
Ich schreibe "Es riecht hier fettig" und BÄM, ich werde von allen beschimpft.
 
Zuletzt bearbeitet:
urgs, bei dem ausblick bleib ich lieber im internet. hier kann sommer sein, wenn ich das will :banana:
 
Besser ist es ja. Aber kann nicht schlafen... hab ja eh frei.. aber nagut.. Nacht zusammen!
 
moin:wink:

meine drecks sidebar hat sich aufgehängt und ich dachte die ganze Zeit es währ ~zwanzig vor elf :wall:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh