[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (34) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist voll kacke weil ich hab noch überhaupt keinen BOck ins Bett zu gehn bzw. will nach nen Film schauen...
ich schreib aber morgen chemie, also sollte ich eigentlich schon im Bett liegen :(
 
eigentlicht wollte ich diese woche mal vor 12 ins bett gehen hat bis jetzt noch net geklappt. hab ja morgen noch ne Chance. Gute nacht :d
 
bin wieder da :)
 
Guten Morgen, ihr ollen Spam-a-lots. :d
 
Wer spammt hier? Irgendwas muss ich doch tun wenn ich mal irgendwann wach bin. :d

Morgen schön ausschlafen. 16 Uhr arbeiten, davor ist nix geplant.
 
könnte ich, ich versuche aber immer spätestens 11 Uhr aufzustehen - funktioniert manchmal aber nicht ... :d
 
morgen ne sicherheitsbelehrung in der firma wegen gefährlichen geräten, mit denen ich garnix zu tun habe (und auch nicht eingewiesen wurde, weil ich sie auch garnicht benutzen muss). jedenfalls darf ich morgen 1 stunde eher da sein :wall:

als würde ein sicherheitshinweis auf den geräten nicht ausreichen...
 
Raceface, wie schaffst du es dann noch zu arbeiten wenn du auf Kind und Luxx achtgeben musst ? Viel Schlaf kommt da ja nicht bei rum:wink:
 
iwie frag ich mich das auch manchmal

ich geh jetzt pennen - gute Nacht :wink:
 
Sooo, gerade meine erst 1 Woche alte (junge ^^) Tochter gefüttert, jetzt gehts ins Bett :wink:

N8 ^^
 
Bei mir sind 18° Tageshöchsttemperatur... Heizung kaputt :-[



Muss schnell pennen gehen, morgen um 0430 wieder raus.
 
joah moin auch :d


ich bin aber gleich im Bettchen...
man kann ja nicht jede Nacht bis halb drei wach bleiben ;)
 
Ich wollte heute wirklich vor 12 ins bett. wieder net geschafft son mist. btw ich hab fenster auf :d
 
Oh, toll. Ich hab morgen frei :) Aber ich werd gleich suchten xDD
 
ach stimmt ja, du bist ja WoW-nerdin :p


und btw wollte ich nochmal kurz hierrauf verweisen:


rule_30_girls.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh