[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (34) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich möcht mir das Supertalent Video garnicht mit Ton anschauen. It may be to hard to witness. Fremdschämen ist da schon beim gemuteten zuschauen angesagt :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
omg, wenns witzig ist, kann man auch den ton einschalten ;)
 
sogar natürlicher als die stimme selbst.

denn wir haben schon immer blähungen mit tonlage gehabt, aber gesprochen haben wir erst später wie wir hier lernen können
 
OOOOHHH...Es wird ja so Zeit, dass Werner 5 in die Lichtspielhäuser kommt. :)
 
Hat die nicht mal in einem Film mitgespielt ? Ihr Gesicht kommt mir zumindest bekannt vor...
 
weiß nich, aber wie ne schauspielerin sieht sie schon aus

über werner beinhart geht immernoch nix drüber. ich lach immernoch über das fußballspiel am meisten :bigok: das fußballspiel aus teil 4 ist irgendwie....anders

ich glaub das liegt an der geräuschkulisse, die das im teil 1 mehr unterstrichen haben

YouTube - Werner - Beinhart! - Fußball im Markt
 
Das Spiel aus W4 ist nicht so gut weil es einfach nicht DAS Fußballspiel ist.
Aber W4 ist imho momentan der Beste, gefolgt von W1, dann W3 und dann 2.
 
geschmacksache, für mich fängt der beste teil beim ersten an, und der schlechtestes hört beim letzten auf

wegen dem ganzen computer-scheiß, den es beim ersten teil noch nicht gab. hätte er es alles mit der hand gezeichnet, wärs besser geworden, aber das ist dann alles nurnoch marketing gewesen.
 
Moin.

Heute morgen im Schnee "gespielt" und jetzt kündigt sich schon ne Erkältung an :stupid::kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
uuuah..muss hier noch ca. 200 Bilder bearbeiten...

Hab sie bis jetzt nur durchgesehen und ne kleine Auswahl zusammen gestellt :d
 
Mooorgeeeen^^...Ich wollte vor ca ner Stunde ins Bett -_-

Und da geh ich jetzt auch hin :P guuut naaaacht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Hund laufen ist bei dem Wetter toll. -10°C und Schneesturm.

Aber eigentlich friert man nur an den Händen. Und wenn ich mit dem Hund laufe habe ich Handschuhe an und die Hände in der Tasche.

keine Leine ftw! :d
 
vorhin kam ein Anruf, nicht viel los, du musst morgen wahrscheinlich nicht arbeiten :fresse2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh