[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (34) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alles wie immer und ein anderer filmt ... :hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die Glückwünsche. :d

Ist doch immer wieder lustig im Luxx
 
Danke für die Glückwünsche. :d

Ist doch immer wieder lustig im Luxx
 
soso, schon einen neuen liebesplan @ blind

nö,
momentan hab ich ne kleine Romanze mit einer Ex-Freundin von mir.

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:00 ----------

Thai-Ente oder was :fresse:

genau :d

1,70cm groß. Konfektionsgröße 34. 85-60-85.... alles erstmal nur auf den Papieren :d mal schauen wie die Thai in life aussieht..die bilder die sie von sich hat..sehen schonmal vielversprechend aus ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
oh gott japanscher lolita style ala ich bin fett und hässlich oder wie die da drüben rumrennen, die sind eh alle gaga, ich komm morgen in fetter masterchief rüstung auf die arbeit nur scheiße ich muss im krankenhaus arbeiten, hmm was würde da besser passen?


ach ja ich weiß es, n pfleger aus resident evil^^
 
Oh man hab sone nervige Aphte... :(
 
1,70cm groß. Konfektionsgröße 34. 85-60-85.... alles erstmal nur auf den Papieren :d mal schauen wie die Thai in life aussieht..die bilder die sie von sich hat..sehen schonmal vielversprechend aus ^^

Wo gibt es denn so einen Katalog ?:fresse2:

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:17 ----------

neeeee...mit meiner Ex-freund ... shemale und so.

Schwänze sind hier verboten wenn sie nicht da sind wo sie hingehören :shot:
 
Pearl.

Hab da was bestellt. Lieferverzögerung.. hab da angerufen und hab diese Thai aus deren "Fotomodell" Lager als Entschädigung geschenkt bekommen.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh