[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (35) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe lange zeit eine logitech cordless plus genutzt mit zwei seitentasten und laser abtastung naja, inzischen geht nichts mehr über meine razer naga, geiles teil und selbst für ego shooter genial.
 
jetzt reichts mir langsam ich geh CSS zocken

man kuckt sich
 
Ich führe mal kurz die Mausgeschichte weiter...

Angefangen hat's mit 'ner Kugel Maus/Noname optische Maus so genau weiß ich das nicht mehr. Danach habe ich mir die erste richtige Maus gekauft und das war eine Logitech MX 510

bis dahin ist die Geschichte bei mir gleich

ich steh jetzt also noch mit meiner ersten "Gamermaus" da ;)
die ist aber einwandfrei auch wenn ich schon mit Lasermäusen ala G500 geliebäugelt hab
 
ich hatte erst son no-name teil und nun schon seit ca 5 Jahren ne MX510 tut ihren dienst immer noch :) Die Razer bekommen ja fast alle iwan das Doppelklick Problem.. :d
 
ich dachte du spielst nicht mehr ... :p
 
Ein Kumpel wollte mal mit mir ne Runde spielen, da hab ichs schnell wieder installiert.
Aber so schlecht wie ich bin kann ichs gleich wieder runtermachen :fresse:

Ausserdem kann ich so schlecht auf dem Bett spielen, wirklichen Desktop habe ich ja nicht mehr (siehe Zimmer Thread ;))
 
jetzt reichts mir langsam ich geh CSS zocken

man kuckt sich

ich hab mir heute die oddworld-box bei steam gekauft und bin echt geschockt:

abe's oddysee scheint in der pc-variante ganz anderen levelaufbau zu haben, in der playstation-version erinner ich mich beispielsweise nicht an fledermäuse und es scheinen auch paar teile zu fehlen. andererseits ist das schon recht lange her und ich werd mal gucken ob ich exodus noch anfange. daran kann ich mich noch gut erinnern, habs ja mehrmals durchgespielt :)
 
weis wie man diese bilder nennt ? panorama? und wie macht man die?

123913--38689573-m750x740-u0b0bb.jpg
 
Mehrere Monitore + spielen + Screenshot mit Fraps machen. ;)
 
Nameless sorry dass ich dir vorhin nicht gescheiben habe, aber ich war nicht da und hatte vergessen meinen PC auszuschalten :(
Ich geh jetzt aber erst mal ins Bett, um 11 Uhr kommt Besuch da sollte ich wach sein :fresse:
 
bfbc2 nur noc 6 sever ode so on, krass wie schnell die spiel gemeinde abbaut wenn was neues drausen ist, selbst jetzt gibt es noch halo server^^
 
Mein Wlan geht wieder aber jetzt ist mein Sound im arsch.... argh ich bin pennen morgen erstmal den letzen Tag arbeiten.
 
@ PinguinofG

Toll. Und ich war an der Arbeit und hab mich gelangweilt. :( :fresse:
 
Man mirs langweilig :d eig sollte ich pennen muss morgen relativ früh raus...aber bin nich wirklich müde xD
 
moin Ji :wink:

Gleich mal ne Nachricht schreiben und auf ne positive Antwort hoffen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh