[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (35) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boah heute zwei Anrufe gekriegt das sie meine Zugangsdaten irgendwo gefunden haben. Einmal von meinem Bank für die Daten vom Sparkonto und einmal von der Arbeit das sie die Daten von meinem Domänenaccount gefunden haben. So ein Kack jetzt darf ich hier alles ändern.
 
ich habs getan :) jetzt kann ich nur noch abwarten ...
 
jaja..
du hast mir ja nicht einmal sagen können, wo ich hingehen kann. :d
 
Cool, hab grad eine Pralinenschachtel gefunden die jetzt dann im Januar abläuft
gerade noch rechtzeitig
 
Cool, hab grad eine Pralinenschachtel gefunden die jetzt dann im Januar abläuft
gerade noch rechtzeitig

Schokolade hält sich doch ohnehin ziemlich lange auch wenn sie eigentlich schon abgelaufen ist. Aber gerade kurz nach Weihnachten dürften die meisten so gut versorgt sein, das sie gar nicht erst auf die Suche nach Altbeständen gehen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:13 ----------

n8 like a stern
 
Jemand Interesse an ner 15 Euro Itunes Karte?? :d (nein das ist kein Verkauf sondern ne allgemeine Frage :d)
 
Sag ich doch. :d es stand zumindest da, als ich gefragt hatte. xD
 
Schokolade hält sich doch ohnehin ziemlich lange auch wenn sie eigentlich schon abgelaufen ist. Aber gerade kurz nach Weihnachten dürften die meisten so gut versorgt sein, das sie gar nicht erst auf die Suche nach Altbeständen gehen.

ja die hat dann einen leicht weißen Überzug und ist noch essbar aber man schmeckt schon den Unterschied...hab ich letztens bei einem ein Jahr abgelaufenen Kinderriegel gemerkt
jetzt ist mir schlecht :-[:fresse:

@bxd
das mit dem im Spiegel schreiben üben wir nochmal
 
Käm bestimmt genial...5 Brötchen bitte...*Verkäufer guckt BxD doof an*
 
Moin moin ihr Nachteulen,

man, jetzt musste ich meine ganze musik vom mp3-player auf den laptop machen, um sie im windows media player überhaupt abspielen zu können - wer denkt sich denn so n Scheiß aus?

Wer freiwillig MP verwendet, hat... ne schreib ich jetzt nicht. Meldet sich der MP3-Player nicht als Massendatenspeicher?

Hast Du kein Foobar, Coolplayer oder Winamp auf der Karre? Das ließe sich doch schnell ändern...

Dafür reicht ein Superweitwinkel. ~16mm am KB oder ~10mm am Crop. Kannst es natürlich auch mit mehr Brennweite als Panorama aufnehmen und dann stitchen. Wenn Du angefangen hast, Dich in die Anleitung zu Hugin einzulesen, kaufst Du vermutlich lieber das SWW. Soweit mal aus der Sicht des Fotografen - ihr sollt ja auch was zum Lachen haben zu so später Stunde.

Jetzt möchte ich auch noch 'ne doofe Frage stellen:

Wenn man ein (aktuelles) Netzteil "nackt" an die Netzsteckdose anschließt und den Hauptschalter einschaltet, müßte dann nicht wenigstens der Lüfter hochdrehen? Oder kommt der Impuls dafür erst durch den Mainboard-Kontakt zustande?

Hintergrund: Für den nächsten PC sind noch nicht alle Teile da, Mainboard z.B. fehlt noch. Wollte nur mal hören, wie laut der Lüfter ist. War wohl nix.
 
[...]


Dafür reicht ein Superweitwinkel. ~16mm am KB oder ~10mm am Crop. Kannst es natürlich auch mit mehr Brennweite als Panorama aufnehmen und dann stitchen. Wenn Du angefangen hast, Dich in die Anleitung zu Hugin einzulesen, kaufst Du vermutlich lieber das SWW. Soweit mal aus der Sicht des Fotografen - ihr sollt ja auch was zum Lachen haben zu so später Stunde.

Jetzt möchte ich auch noch 'ne doofe Frage stellen:

Wenn man ein (aktuelles) Netzteil "nackt" an die Netzsteckdose anschließt und den Hauptschalter einschaltet, müßte dann nicht wenigstens der Lüfter hochdrehen? Oder kommt der Impuls dafür erst durch den Mainboard-Kontakt zustande?

Hintergrund: Für den nächsten PC sind noch nicht alle Teile da, Mainboard z.B. fehlt noch. Wollte nur mal hören, wie laut der Lüfter ist. War wohl nix.

wegen dem Bild...
Es ist ein Screen aus nem Spiel.

zum Netzteil, musste 2 Pins überbrücken, damit das Teil anläuft.
 
wegen dem Bild...
Es ist ein Screen aus nem Spiel.
Jou, das hatte ich den nachfolgenden Posts dann auch entnehmen können. Dachte zuerst schon "igitt, schon wieder so ein plattgebügeltes Pseudo-HDR im Comic-Stil dank Photomatix".

zum Netzteil, musste 2 Pins überbrücken, damit das Teil anläuft.

OK... da ist 'ne größere Auswahl Pins vorhanden. Bis ich da alle möglichen Kombinationen durch habe, ist das moserbörd und der Rest auch hier eingetrudelt... ;)
 
Naja muss dann echt ma inne Federn hatte mir fest vorgenommen vor 1 pennen zu gehen ihr seht was wegen euch draus gewordn ist :d Gute naaaaackt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh