BlindxDeath
Banned
beide konnten noch gehen..also keiner
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
agio
warst nun fotos machen? ^^
Nein, ich war ja krank.
jaja..
du hast mir ja nicht einmal sagen können, wo ich hingehen kann.
steht auf meiner stirn "auskunft" ?
Cool, hab grad eine Pralinenschachtel gefunden die jetzt dann im Januar abläuft
gerade noch rechtzeitig
Jemand Interesse an ner 15 Euro Itunes Karte?? (nein das ist kein Verkauf sondern ne allgemeine Frage )
Schokolade hält sich doch ohnehin ziemlich lange auch wenn sie eigentlich schon abgelaufen ist. Aber gerade kurz nach Weihnachten dürften die meisten so gut versorgt sein, das sie gar nicht erst auf die Suche nach Altbeständen gehen.
Iiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhh. Wer brauch iTunes?
man, jetzt musste ich meine ganze musik vom mp3-player auf den laptop machen, um sie im windows media player überhaupt abspielen zu können - wer denkt sich denn so n Scheiß aus?
Dafür reicht ein Superweitwinkel. ~16mm am KB oder ~10mm am Crop. Kannst es natürlich auch mit mehr Brennweite als Panorama aufnehmen und dann stitchen. Wenn Du angefangen hast, Dich in die Anleitung zu Hugin einzulesen, kaufst Du vermutlich lieber das SWW. Soweit mal aus der Sicht des Fotografen - ihr sollt ja auch was zum Lachen haben zu so später Stunde.weis wie man diese bilder nennt ? panorama? und wie macht man die?
http://data13.gallery.ru/albums/gallery/123913--38689573-m750x740-u0b0bb.jpg
[...]
Dafür reicht ein Superweitwinkel. ~16mm am KB oder ~10mm am Crop. Kannst es natürlich auch mit mehr Brennweite als Panorama aufnehmen und dann stitchen. Wenn Du angefangen hast, Dich in die Anleitung zu Hugin einzulesen, kaufst Du vermutlich lieber das SWW. Soweit mal aus der Sicht des Fotografen - ihr sollt ja auch was zum Lachen haben zu so später Stunde.
Jetzt möchte ich auch noch 'ne doofe Frage stellen:
Wenn man ein (aktuelles) Netzteil "nackt" an die Netzsteckdose anschließt und den Hauptschalter einschaltet, müßte dann nicht wenigstens der Lüfter hochdrehen? Oder kommt der Impuls dafür erst durch den Mainboard-Kontakt zustande?
Hintergrund: Für den nächsten PC sind noch nicht alle Teile da, Mainboard z.B. fehlt noch. Wollte nur mal hören, wie laut der Lüfter ist. War wohl nix.
Warte mal... bxd... wieso wieder?
Jou, das hatte ich den nachfolgenden Posts dann auch entnehmen können. Dachte zuerst schon "igitt, schon wieder so ein plattgebügeltes Pseudo-HDR im Comic-Stil dank Photomatix".wegen dem Bild...
Es ist ein Screen aus nem Spiel.
zum Netzteil, musste 2 Pins überbrücken, damit das Teil anläuft.
OK... da ist 'ne größere Auswahl Pins vorhanden. Bis ich da alle möglichen Kombinationen durch habe, ist das moserbörd und der Rest auch hier eingetrudelt...