[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (35) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey, das ist Mirror's Edge. Das ist Kunst und einfach ein geniales Spiel. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Google FTW
sind doch nur zwei Pins die du kurzschließen musst

Tutorial - ATX-Netzteil ohne Board starten

Hey... danke, Leute. Ihr seid ja schneller als ich mit'n Bier holen. Als "Grundlast" könnte ich eine von den ollen IDE-Platten nehmen...

Hey, das ist Mirror's Edge. Das ist Kunst und einfach ein geniales Spiel. ;)

Will ich nicht abstreiten, ich kenn' aber keine Spiele außer denen die beim Windows dabei sind... spiele selten.
 
es sei dir verziehen :)
 
Ach Grundlast ist überbewertet einfach den grünen Pin an einen schwarzen und ab gehts. Das klappt auch mit ner Büroklammer oder nem abisolierten Stück Kabel mach ich auch immer wenn ich bloß mal nen Lüfter anschließen will.
 
Ach Grundlast ist überbewertet einfach den grünen Pin an einen schwarzen und ab gehts.

Geile Sache! Ich hab's grade ausprobiert. Das kleine Cougar 300W begeistert mich bis dahin schon mal. Der große Lüfter ist absolut unhörbar. Die IDE-Platte war VIEL VIEL lauter. Ich werde so begeistert sein von dem neuen Rechner, daß ich den gar nicht mehr abgeben will... da kommen das NT, zwei von den 500ern Scythe und der leise Zalman rein, den ich selbst schon habe. Keine Platte, nur 'ne SSD. Glaube, das wird ein "silent PC" :d
 
Hab auch nur ein 300W NT allerdings so richtig Silent ist das mit fünfzehn 3.5" Platten und diversen Gehäuse-Lüftern nicht, aber man kann in dem Raum noch ganz gut schlafen.
 
Guten Abend... in 1h und 30 min Feierabend :fresse:
Da ich vor Arbeit gepennt hab kann ich danach meine Termine erledigen :) Der Kontoauszug am ende des Monats wird sich sehen lassen können muhahahahha^^
 
huhu :wink:

Wie gefällt dir meine Sig websmile? :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh