[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (35) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin mir noch net 100% sicher ob ich hinfahr. Aber weils letztes Jahr schon nicht ging wegen Abiball müsste ich eigentlich.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ich bin auch mal da xD Aber nicht lange...bin auf der Suche nach Stromadaptern für Sata also von den normalen IDE steckern...
 
ich muss morgen arbeiten :( aber Spätschicht wie eigentlich immer :d
 
Ich mache gerade Windows 7 neu drauf bzw kopiere ich gerade 80GB von der externen HDD auf die interne, damit ich von der externen Windows installieren kann... wie ewig das dauert...
 
öffentliche Verkehrsmittel... ich hasse diese Vereine...
Aber ich will mal nicht so sein... ich mag dich ja schließlich ^^

Wie großzügig :P Du kannst wennu willst auch nach Dülmen zum Bahnhof kommen :P Bin morgen noch in Dülmen um meine Grafikkarte endlich zu bestellen seit dem der Kerl da seit 3 Tagen nicht zurück ruft aber selbst auch nich rangeht nerv ich ihn halt so xD

Nach Dülmen brauchste sogar nur 22 Minuten ;)
 
Wie großzügig :P Du kannst wennu willst auch nach Dülmen zum Bahnhof kommen :P Bin morgen noch in Dülmen um meine Grafikkarte endlich zu bestellen seit dem der Kerl da seit 3 Tagen nicht zurück ruft aber selbst auch nich rangeht nerv ich ihn halt so xD

Nach Dülmen brauchste sogar nur 22 Minuten ;)

Dann Dülmen.. kaum zu glauben, dass jedes Kaff im Münsterland nen Bahnhof hat o_O
 
Ich mache gerade Windows 7 neu drauf bzw kopiere ich gerade 80GB von der externen HDD auf die interne, damit ich von der externen Windows installieren kann... wie ewig das dauert...

USB 3.0 ftw! :d
 
Jau musste mir nur sagen wanne los willst...10 oder 36 Nach 12...Gleis 14 :P
 
erstmal was kochen :d
 
könnt ihr das nicht in einem Chat ausmachen? ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:53 ----------

koch mir was mit!
 
Ehm doch KÖNNTEN wir :P aber dann ist hier ja nichts los :d mir darf er gerne auch was mit kochen -_- ich hab hunger aber hier im Haus schlafen alle schon
 
Lol ihr macht mich hungrig :p
 
Nuedeln sind fertig. Leider nur mit Wurst und Ei gebraten aber als kleiner Snack schon ok. :d
 
Naja ich geh schlafen morgen ja auch noch einiges zu tun :P Und muss ja rechtzeitig wach sein um BxD abzuholen :P

Guteee Naaackt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh