[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (35) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannst du mir bei meiner frage in "fragen die die welt nicht braucht evlt. helfen?" ist dringend
 
Leider nicht. Der nächste Media Markt ist 50km weg. :fresse:
 
na super hab hier so ein Billighandy rumliegen und das ist wohl mit dem Jahreswechsel nicht ganz klar gekommen^^

 
viel spass ;) hab noch frei^^
 
Was gibts eigentlich bei geileres als morgens um 5 besoffeb 12km nachhause zu joggen weil man den letzten bus gepasst hat?

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
kuki.
Sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet hab, aber ich glaube mein Postfach ist voll oder so :fresse:
Hast du das mit dem iPhone hinbekommen?
 
haha...grad meinen neuen Fotorucksack von Sersch eingerichtet :d





sieht zwar affig aus..ist aber mega bequem ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi PinguinofG. :)


Habe es bis dato noch nicht gemacht, da es ja noch nicht möglich ist, von der iPad BaseBand wieder auf eine normale iPhone BaseBand downzugraden...

Und soweit ich das gelesen habe, ist es beim 4.1.2 er iOS nur möglich via iPad BaseBand das zu machen. :)
 
Habe es bis dato noch nicht gemacht, da es ja noch nicht möglich ist, von der iPad BaseBand wieder auf eine normale iPhone BaseBand downzugraden...

Und soweit ich das gelesen habe, ist es beim 4.1.2 er iOS nur möglich via iPad BaseBand das zu machen

Ich durchsuche gerade meine Chronik, ich bin mir sicher, dass ich das schon mal mit jailbreak und unlock am Laufen hatte...
 
Meine eBay Welt - sueleyman55
Ist dieser Verkäufer Seriös? :fresse:
Hat sogar ~10 Bewertungen... 3 Negative als Verkäufer und die restlichen ~7 als Käufer Positiv :fresse: Zumal sind seine Ober-Super-Teure-hardware Artikel mit Produktfotos doch sehr gut gemacht :d
 
Moin und gute Nacht :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh