[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (35) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich will, ich hab morgen frei, aber warum wohnst du so weit weg? :(
 
War mir klar ist mir aber egal dnn kommen einfach beide oder? :d


Naja wie auch immer ich geh jetzt mal in Bett...
Gute nacht ihr alle :Wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir können auch zu mir. Ist jetzt nur mein eigenes, hier gibts aber noch mehr. :fresse:

 
Ok das sieht verlockend aus, ich mach mich mal auf den Weg :d Aber warum wohnst du bitte am anderen Ende von Deutschland, kannst du mir das mal erklären, hättest du dir nicht was zentraleres aussuchen können...
 
Ich wohne in der Mitte. Bringt alles mit was ihr habt und wir machen hier Party. :d
 
Jetzt wo dus sagst wohnst du ziemlich genau in der Mitte :fresse: hatte irgendwie gedacht das is weiter im Osten.
 
Dann fahr schon mal los ... ;)
 
Adios Murdock :wink:
 
dann feier einfach mit :bigok:
 
ich trink davon jetzt eh nix ;)
 
OMG ich komme gerade wieder rein und denk nur "hm hab ich die Heizung angelassen" und 2min später merke ich das der Herd die ganze Zeit (also gut 11 Stunden) an war :fresse:

Aber is nichts passiert, nur mein Wassertopf ist jetzt etwas stark verfärbt von innen und die ganze Arbeitsplatte is lau warm :fresse: aber gebrannt hat nichts :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Bruder achtet auch nie auf den Herd. Der lässt auch ab und zu mal ne Suppe verdampfen. :fresse:
 
@TheNameless

Vodka+Jägermeister. Gaaaaaaaaaaaaanz schlechte Kombination :kotz: :xmas:
Trink mal Havana mit Ananassaft und überdenke deine Aussage.
Davon hast übrigens auch am Tag danach was.^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh