[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (35) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zu teuer ^^

Nen gescheites Objektiv für Canon hab ich noch von meiner Analogen hier :d

Bekomme die 400d mit Batteriegriff und Akkus für 200€ inkl.

Hätte ich mal meine Nikon D60 nit verkauft :d
 
Nabend. Bin ich froh das mein Laptop wieder geht. Der ist mir vorhin runtergefallen und ging net mehr an. Einmal Komplett zerlegt und wieder zusammen nun gehts wieder wunderbar :)
 
Nööö :p
Das ding ist bestimmt 4 jahre alt Intel Celeron 2.4 Ghz 512 MB und 30GB HDD Akku hält max ne Stunde. Ist eh nur dafür da das ich am wochenende net meinen rechner mit zu meien eltern schleppen muss und um im Bett im inet zu Surfen und vlt mal unterwegs was zu machen. Sonst benötige ich eigentlich kein laptop :d
 
Moin.

Zum Thema: Also ich verstehe unter Thinkpad eh nur alles was T/R/X 60 und älter ist.

Klar sind die aktuellen noch genauso benannt (*hust*, hässlich) aber Qualitativ isses nicht mehr das, was es mal war.
Wie bei Dell eben ;-)

Nichtsdestotrotz sind Geräte von Lenovo immer einen Blick wert, wenn man ein normaler User ist.

Meine bescheidene Meinung ^^

Naja, mal so in die Runde gefragt, was für ein Auto würdet ihr für max. 5000€ empfelen ?
Sollte sparsam sein, und nicht grad von Citrön (Aussehen).
Baujahr ist nicht ganz egal (2000-...), aber so ziemlich schon.
Kilometermäßig max. 150.000.....

Is zwar kein Autoforum hier, aber ich will mal eure Empfelungen hören =)
 
Guten Abend :)

@amdpc

Da muss ich dir Recht geben. Hab das T510 von der Arbeit aus und war von den Thinkpads auch immer sehr angetan aber der Core i5 im inneren fiept und das Thinkpad ist auch sonst imho nichts besonders mehr.

Wegen Auto:
Die Frage ist auch welche Größe das Auto haben soll ;)
 
Skoda Fabia I 1.9l TDI

Bei der ersten Serie, die durch Lenovo entstanden sind..da hab die sich noch Mühe gegeben.
 
Seat Leon.
Fährt sich ganz gut, trotz viele Kilometer und viele Jahre aufm Buckel.
Aber schau halt lieber selbst, was man so für das Geld bekommt. Auf mobile.de oder so
 
Guten Abend :)

@amdpc

Da muss ich dir Recht geben. Hab das T510 von der Arbeit aus und war von den Thinkpads auch immer sehr angetan aber der Core i5 im inneren fiept und das Thinkpad ist auch sonst imho nichts besonders mehr.

Wegen Auto:
Die Frage ist auch welche Größe das Auto haben soll ;)

Die Größe ist (fast) egal.
Sollte kein Auto im Ford KA Format sein, aber auch keins in 7er/A8/S Klasse xD
 
genau... der 1,9 L TDI ausm VW Konzern sind sehr robust und seeeehr sparsam und damit biste auch kein Verkehrshinderniss.

Hab selbst nen Golf VI TDI mit 2.0 Hubraum und der fährt sich wirklich super. Das wird mit dem 1.9 ausm Golf IV nicht sehr viel anders sein.
Fahr meinen atm mit knapp ~5,5L und das bei 140 PS und eher sportlicher Fahrweise. :)
 
Der 2.0 ist ja schon Common Rail. Der 1.9er ist die gute alte Pump-Düüüüüüüüsse, die drückt noch ein wenig besser.
 
Also das der 1.9 gut geht weiss ich noch von Fahrschule.

Hat gefetzt die Bude (Golf 5).

Aber der ist preislich einfach nicht drin >.<
 
Naja, hab zuvor nen MX-5 NB gefahren, was für dich wahrscheinlich weniger ne Alternative ist. :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh