[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (35) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Golf 4 ist alles andere als günstig in der Versicherung ;)

Naja sag das nicht, einen Polo bekomm ich auch SEHR Günstig versichert....der auch als Teuer gilt....

und Falls ihr jetzt Zahlen hören wollt....
Ein Mercedes C200 Kompressor mit 163 PS, BJ 2001 würde mich 120€ im Monat kosten....und das als 18 Jähriger :d
 
Naja sag das nicht, einen Polo bekomm ich auch SEHR Günstig versichert....der auch als Teuer gilt....

und Falls ihr jetzt Zahlen hören wollt....
Ein Mercedes C200 Kompressor mit 163 PS, BJ 2001 würde mich 120€ im Monat kosten....und das als 18 Jähriger :d

Das ist aber nicht günstig, egal ob das Voll- oder Teilkasko ist ;)
MX-5 sind sehr günstig in der Versicherung ^^
 
Der 101PS Diesel (ab ende 2001) ist der einzige Diesel mit einer grünen Plakette. Falls es wichtig ist...
 
Ich sollte auch besser ins Bett gehen bevor ich irgendwelche Dummitäten begeh :d

e: n8 Mädls ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne grüße von BxD :d hab grad ne SMS von dem bekommen er ist sternhagel voll xD uuuund er muss jetzt erst mal sein Fahrrad suchen :d
 
Langeweilig hier @ work... :/

Läuft was im Fernsehen was ich verpasse? :d
 
ich hab mir heute hitman angeguckt :drool:
 
hahahhahahahaha..

Die polize dein freund und helfer..

war mit ner freundin was saufen....ich ganz viel gerunken.. sie hat angst dass ich nicht mehr nach hause finde....
SChreibt mir meine Adresse auffe hand.

Also ich dann heim...an der Ampel an einer Kreuzung... bin mit dem Hardtail von nem fruend unterwegs...fahr mir nem wheelie über die Kreuzung und fahr inne Mülltonne... fall hin und Streifenwagen hielt an und polizisten fragten ob alles ok ist..

ich sooo... hände vorm gesicht "jajajajaja, ich bleib hier etwas liegen"
Die sehen die adress auf meiner hand und fragen ob ich da woooohne..ich sooo jaaa...die dann sooo.... da kommen wir eh gleich vorbei und ist eh nicht weit weg...schließ dein fahrrad davorn ab und wir fahren dich heim....

Haben die mich echt nach hause gefahren...hab denen noch nen 10er in Becherhalter gesteckt, damit die sich spädda döner kaufen können .... hahahaha
 
lol du bist hackedicht, geh pennen alter :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh