[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (35) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hahahahah... ich hab irgentwann nach slyvester gesagt, ich trink nieeee wieder alkohooool und ich halt mich aucuuuch dran !
 
hoffentlich ham die bullen dir die wohnungstür verschlossen, bevor du irgendwie ausbrichst :fresse2:
 
hoffentlich ham die bullen dir die wohnungstür verschlossen, bevor du irgendwie ausbrichst :fresse2:

nööööö...bin gegen haustür gelaufen...normal reicht dem schloß ne halb umdrehng... aber die geschlossen..und geht erst mit 2 udrehhungen auf...

ich mach tür auf und will rein..pustekuchen.. renn mit koff vorann gegen die Tür.
 
Moin :wink:

Das war mal wieder nen richtiger Gammel-Samstag, seit langem mal wieder gezockt und ansonsten fast gar nichts gemacht :d
Pure Entspannung
 
Das Wetter war heut echt schön. Daher wurde heut erst ab der Dämmerung gegammelt....
 
Abend :)

Mal wieder nen super Sa. verbracht. Die besten Freunde, sind eben die besten Freunde, egal wie weit sie weg sind... leider ab morgen wieder in deren Studentenstadt :(

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:10 ----------

Warum ich krieg ich um die Uhrzeit immer mein Sentimentalen? -.-
 
hahahhahahahaha..

Die polize dein freund und helfer..

war mit ner freundin was saufen....ich ganz viel gerunken.. sie hat angst dass ich nicht mehr nach hause finde....
SChreibt mir meine Adresse auffe hand.

Also ich dann heim...an der Ampel an einer Kreuzung... bin mit dem Hardtail von nem fruend unterwegs...fahr mir nem wheelie über die Kreuzung und fahr inne Mülltonne... fall hin und Streifenwagen hielt an und polizisten fragten ob alles ok ist..

ich sooo... hände vorm gesicht "jajajajaja, ich bleib hier etwas liegen"
Die sehen die adress auf meiner hand und fragen ob ich da woooohne..ich sooo jaaa...die dann sooo.... da kommen wir eh gleich vorbei und ist eh nicht weit weg...schließ dein fahrrad davorn ab und wir fahren dich heim....

Haben die mich echt nach hause gefahren...hab denen noch nen 10er in Becherhalter gesteckt, damit die sich spädda döner kaufen können .... hahahaha

Der is ja geil ... :d
 
Doch noch etwas Action hier? Fein. :)
 
Aktion!!!1einseinself :fresse:
 
Wenn man betrunken Fahrrad fährt kann man seinen Auto Führerschein auch verlieren. Also nochmal Glück gehabt ;)
 
sowas macht man doch nicht

böser Alkohol :shake:
 
Bin weg, tschau.
 
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuueeeeeey,

Hallo MJ
lang nimmer was von dir gelesen! Wie gehts dir soooo und wo warst du die ganze zeet?

Mir gehts super und unter der Woche schlafe ich meist um diese Uhrzeit, muss morgens früh raus und komme abends manchmal erst nach 19 Uhr nach Hause, da will man nur noch dem Freund aufn Sack gehen und dann irgendwann wieder pennen.
Obwohl wir das mit dem früh schlafen gehen eh meist nie hinbekommen :fresse2: (also hat sich nicht alles geändert)

Nun ja, aber wie das nun mal so ist, hat man meist noch 154551 andere Dinge abends zu tun und so ist meine Zeit aktuell sehr rar und irgendwie bin ich doch ein bisschen froh drüber. ;)
 
Kaum will ich gehen, so steppt hier der Bär?? Egal, bin trotzdem weg.
 
Ich würde ja auch gerne Musik anmachen. Aber dann werden hier wieder alle wach ...

Mal sehen wie lange ich noch Single bin. Momentan ist einfach (fast) alles geil. :d
 
Was ist aus der Spanierin geworden? (das warst du doch, oder?) :fresse:
 
Naja, sie hat Schluss gemacht, sie wollte mich nicht bei ihr haben (obwohl ich nen Flug und alles gebucht habe), ich war der böse und hab alles falsch gemacht ... Scheiß Geschichte. :(

Egal. Ich bin wieder zu haben und hab in letzter Zeit ne Menge Spaß. :d
 
Ohje, das blöd :(

Aber Fernbeziehungen sind auch scheiße, deswegen hab ich mir nach Jahren auch mal jemanden gesucht der nicht mal nen Kilometer von mir weg wohnt :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh