skycr@wler
Semiprofi
tja die können auch mal nett sein, kommt selten genug vor^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hoffentlich ham die bullen dir die wohnungstür verschlossen, bevor du irgendwie ausbrichst
Moin
Das war mal wieder nen richtiger Gammel-Samstag, seit langem mal wieder gezockt und ansonsten fast gar nichts gemacht
Pure Entspannung
Das war mal wieder nen richtiger Gammel-Samstag, seit langem mal wieder gezockt und ansonsten fast gar nichts gemacht
Pure Entspannung
hahahhahahahaha..
Die polize dein freund und helfer..
war mit ner freundin was saufen....ich ganz viel gerunken.. sie hat angst dass ich nicht mehr nach hause finde....
SChreibt mir meine Adresse auffe hand.
Also ich dann heim...an der Ampel an einer Kreuzung... bin mit dem Hardtail von nem fruend unterwegs...fahr mir nem wheelie über die Kreuzung und fahr inne Mülltonne... fall hin und Streifenwagen hielt an und polizisten fragten ob alles ok ist..
ich sooo... hände vorm gesicht "jajajajaja, ich bleib hier etwas liegen"
Die sehen die adress auf meiner hand und fragen ob ich da woooohne..ich sooo jaaa...die dann sooo.... da kommen wir eh gleich vorbei und ist eh nicht weit weg...schließ dein fahrrad davorn ab und wir fahren dich heim....
Haben die mich echt nach hause gefahren...hab denen noch nen 10er in Becherhalter gesteckt, damit die sich spädda döner kaufen können .... hahahaha
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuueeeeeey,
Hallo MJ
lang nimmer was von dir gelesen! Wie gehts dir soooo und wo warst du die ganze zeet?