[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (35) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mag das Lied. :)

@ mj1985

Iwie will ich auch wieder jemanden, der aber auch für mich da sein kann. Hatte in letzter Zeit zwar viel Spaß, aber kein Glück (hab z.B. mit einer rumgemacht aber die wohnt nicht hier und der Freund saß daneben :fresse:).

Aber ich fühle mich in letzter Zeit einfach toll und die Mädels geben einem auch das Gefühl, dass mal toll ist. War nur noch nicht die richtige dabei ... :( Man muss einfach glücklich sein, sich gut fühlen, selbstbewusst sein, ... und es läuft. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde ja auch gerne Musik anmachen. Aber dann werden hier wieder alle wach ...

Mal sehen wie lange ich noch Single bin. Momentan ist einfach (fast) alles geil. :d

Ich mag das Lied. :)

@ mj1985

Iwie will ich auch wieder jemanden, der aber auch für mich da sein kann. Hatte in letzter Zeit zwar viel Spaß, aber kein Glück (hab z.B. mit einer rumgemacht aber die wohnt nicht hier und der Freund saß daneben :fresse:).

Aber ich fühle mich in letzter Zeit einfach toll und die Mädels geben einem auch das Gefühl, dass mal toll ist. War nur noch nicht die richtige dabei ... :( Man muss einfach glücklich sein, sich gut fühlen, selbstbewusst sein, ... und es läuft. :)



:d
Mir geht es genau so ...
Nur dass ich die Musik aufdrehen kann, bis ich nervöse Anrufe von Nachbarn bekomme!
Mitbewohner habe ich keine ...
Aktuell FM4.ORF.at!

GN8
 
Zuletzt bearbeitet:
Sunshinelive und voll aufdrehen :drool: So kann man einfach nicht mehr an all die schlechten Dinge im Leben denken...
 
Ich mag das Lied. :)

@ mj1985

Iwie will ich auch wieder jemanden, der aber auch für mich da sein kann. Hatte in letzter Zeit zwar viel Spaß, aber kein Glück (hab z.B. mit einer rumgemacht aber die wohnt nicht hier und der Freund saß daneben :fresse:).

Aber ich fühle mich in letzter Zeit einfach toll und die Mädels geben einem auch das Gefühl, dass mal toll ist. War nur noch nicht die richtige dabei ... :( Man muss einfach glücklich sein, sich gut fühlen, selbstbewusst sein, ... und es läuft. :)

Dem kann ich nur zustimmen...aber manche tage will man, abe scheint nicht die Richtige ausstrahlung zu haben....:shake:

zumindest gehts mir so..
 
ich geh pennen - gn8 :wink:
 
Vor einigen Monaten hatte ich einen Traum an den ich mich nicht mehr erinnern kann :-[ Seit dem habe ich irgendwie das Selbstbewusstsein eines Keks. Ich komme einfach nicht dahinter was ich da wohl geträumt habe....Das macht mich so langsam echt fertig.:-[:-[:-[
 
es war ein traum, was ist daran wichtig? es ist nie passiert, nur in deinem kopf. :rolleyes:
 
Ich muss was bestimmtes geträumt haben sonst wäre es nicht passiert. Ich fühle direkt am nächsten morgen dass irgendetwas anders ist...
 
den satz versteh ich garnicht. warum muss was passieren, wenn du geträumt hast?


oder umgekehrt....?
 
ich träum manchmal sachen kann mich ewig nicht dran erinnern und irgendwann passiert etwas und ich hab ein dejavú erlbenis und erinner mich wieder an diesen traum

ich kann noch immer nicht schlafen -.-
 
Am nächsten morgen, nach der Nacht mit dem Traum, fühlte ich das irgendetwas anders ist. Schnell stellte ich fest das meine Selbstbewusstsein plötzlich quasi gleich 0 ist.
 
woho! gerade vonner party wieder da. mal wieder discofox getanzt bis zum bitteren ende.um 4 hat die band aufgehört :( hmm ich merke gerade ich sollte kein rateputz mehr trinken danach gehts einem net so gut. haut rein ich bin pennen, aber erst noch nen eimer hinstellen :d
 
disco is immer scheiße: saufende, kotzende, kollabierende, traumatisierte, zappelnde menschen in einem raum versammelt. ich würde da untergehn. :-[
 
naja bisher wars eigentlich immer ganz angenehm dort, die Menschen da waren immer nett, die Musik war nach meinem Geschmack

letztes Mal war ich dort Anfang April letzten Jahres
und anscheinend hat sich da vieles geändert

- Musik ist einfach nur zum Kotzen
- zum Rauchen muss man raus gehen nach oben
- Räumlichkeiten wurden verändert, Househalle ist nun Garderobe und umgekehrt
- das Personal besonders dreist, da hat sich jemand ein Tisch reserviert, wovon wir nichts wussten, da kein Zettel oder Schild aufm Tisch stand, also haben wir uns dorthin gesetzt, kurze Zeit später kam Personal und wollte uns da weghaben, nix da: da ist kein Schild (in der Zwischenzeit haben wir uns eine Flasche Wodka gekauft und waren halt gut dabei) dann kamen irgendwelche vollgepumpte Bodyguards
und man versuchte uns den Fehler zu zuschieben, was überhaupt nicht stimmt, woher sollen wir wissen ob der Tisch frei ist oder nicht?

edit: achja und von kollabierenden Menschen gabs auch welche dabei

---------- Post added at 04:49 ---------- Previous post was at 04:46 ----------

diese Disko ist für mich gestorben -__-
 
Zuletzt bearbeitet:
Schei*e ... gibt ja Angry Birds nun für PC ... gaaaanz großer Fehler :fresse: Ich mach am besten schnell aus, bevor ich das Spiel nochmal öffne :fresse2: Bis irgendwann :wink:
 
noch jemand wach :d?
 
jop, aber geh nun auch penn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh