[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (35) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dass man für die paar Euro einem Menschen so einen körperlichen und vorallem seelischen Schaden zufügen kann :rolleyes: Aber wie das nunmal ist werden die Täter eh nicht gefasst. Und wenn doch wegen schwerer Kindheit zu 15 Sozialstunden "verdonnert".:shake:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dass man für die paar Euro einem Menschen so einen körperlichen und vorallem seelischen Schaden zufügen kann :rolleyes: Aber wie das nunmal ist werden die Täter eh nicht gefasst. Und wenn doch wegen schwerer Kindheit zu 15 Sozialstunden "verdonnert".:shake:

Aufjedenfall..die Handys wurden bis zum Nachbar ort verflogt..wurden dann aber abgeschalltet.

Der Betreiber von nem BW-Laden..auch am Bahnhof bei uns..war auch die Tage da und bringt ihm die Tage zum Selbstschutz ne freie 9mm mit Reizgaspatronen mit.
Ich werde morgen mal noch mal zu ihm gehen und mir die Handy-Modelle geben lassen..dann wird Ebay eingeschaltet und beobachtet, werde auch nochmal zu meinem Second-Handshop Händler gehen..
Der kauft Handy immer Handys an und man muss bei ihm immer Perso-Daten da lassen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:19 ----------

Da fragt man sich wo soll das alles noch hinführen.

Aber der gute Mann lebt noch ja?

jau, der steht auch wieder im Laden, das Leben muss ja weiter gehen.
 
Früher hätte man wohl gesagt was will man mit einer 9mm "Waffe" aber in der heutigen Zeit brauch man das wohl. Echt traurig was da draußen alles passiert.

Viel Glück auf der Suche. ;)
 
Wahnsinn wieviele Idioten es gibt und dass keiner sicher ist ... Armes Deutschland. :(
 
Früher hätte man wohl gesagt was will man mit einer 9mm "Waffe" aber in der heutigen Zeit brauch man das wohl. Echt traurig was da draußen alles passiert.

jau... hab ihm auch gesagt, dass er sich da Video-Kamera-Atrappen aufstellen soll..zur Abschreckung.
Weil.. ne 9mm kann er nicht immer bei sich tragen oder unter der Ladentheke halten.. weil wenn er mal im anderen Teil des Ladens ist und Räuber kommen..hat der sie halt nicht in Griffweite.
 
Klar, so Atrappen sind nicht schlecht ist nur die Frage was bringen die Teile wirklich. Gibt wohl auch Idioten die sich von sowas nicht abschrecken lassen bzw. es drauf ankommen lassen.
 
ja..aber was willste machen..
Die Aktion geht bestimmt rum und sicherlich ne Frage der Zeit bis die nächsten da wieder auftauchen.
 
Also so Atrapen bzw Schreckschuss etc halte ich für deutlich gefährlicher für den der sie trägt, denn sie verleiten den Anderen wohl nicht selten zu einer "Kurzschluss bzw Abwehr" Reaktion da dieser im Glauben ist durch eine echte Waffe bedroht zu werden ...
 
Besser als nichts, das stimmt. Na ja auf jeden Fall alles gute dem Ladenbesitzer. ;)

Ich bin erst mal pennen, sonst komm ich nich hoch :fresse:
 
toller wunsch und wie soll die aussehn? alles was keine miete zahlt raus?
der wunsch is scho schee aber bringt nix
 
Jeder der mehr als einmal eine Straftat begangen hat gehört auf den Mond geschossen...Naja gibt ja noch so was wie Menschenrechte daher werder ich das wohl nicht mehr erleben. (ja ne ist klar. Es gibt Menschen und "bessere" Menschen mit Geld. Die "schlechteren" Menschen werden mit den Menschen gleichgestellt und das ist ein Witz...)
 
Mahlzeit! :d
Bin mal gespannt, ob heute mein Gehäuse abgeschickt wird.
 
Argh diese schei* Warensysteme wollen nich laufen -_- ich werd hier verrückt :d Ich sag ihm verbinden er sagt mir kann nich mit Datenbank verbinden ich sag Datenbank starten er sagt nichts. In den Dateien nachgeguckt Datenbank nicht da -_- :d
 
Wie kommst du drauf?? :P Es läuft jetzt endlich einwandfrei :P Nur noch die ganzen Waren usw importieren bzw eingeben...Nja werde dann auch mal inne Federn gehen morgen früh raus :d Gute Nacht an den Rest
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh