[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (36) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*threadabonnier*
 
Greenstorm. Der will zum Stand der Bundeswehr. :d
 
mag ich nicht ^^ war noch nicht da, will da auch nie hin :p

Bin eingefleischter Münsteraner... Münsterland..nur Münster ist wichtig


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. [von wem das ist, muss ich wohl nicht sagen ;) ]
 
Ich? Ich komme aus dem schönen Münsterland. Allerdings aus dem Bereich, der dann auch mal über den Tellerrand guckt. Naja, macht ja nichts. Wenn man in MS wohnt, kann sich auch schon mal schnell Zufriedenheit einstellen, mit dem, was man hat. :) hihi ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wissen die aus Haltern selber nicht. Ein Teil zählt sich schon zum Ruhrgebiet, der andere Teil ist lieber der gemütliche Münsterländer.

Das ist so ähnlich wie mit dem Rheinland, der Eifel und der Voreifel - in bestimmten Bereichen blickt man da einfach nicht mehr durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
hm..Dorsten, Recklinghausen und Bergkamen gehören doch erst zum Pott oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, aber die zählen sich auch gerne zum Ruhrgebiet. Ist halt weniger Provinz. Kleinstädter eben. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh